The Rickenbacker Home

@schrotty:

........wusste gar nicht, dass auf 'nem Blacky "Schwarze Witwe" ein copyright liegt [:D] Aber Du bist doch cool und stehst doch über allen Dingen, oder ? [:-)][:-)][:-)] Schaun mer mal, ob's bei mir noch mehrere schwarze Witwen gibt (hoffentlich auch eine V63)...[:D][:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@kralli:
NACHTRAG: Könnte mir z.B. folgende Bässe vorstellen
MM StingRay, GUILD Starfire, FENDER Jazzbass Special,
BACH Jazzbass (tolles Teil!), Rick 4004, Rick 4001 fg 1978, Rick 4001 mg
(ob ich letzteren gegen die "schwarze Witwe" ausstausche, muss ich erst checken....)
Was hältst du von dieser Zusammenstellung??

Wenn Du neben dem Auftritt auch noch unbedingt Bässe verhökern musst, ist mir das lieber als hier im Forum ständig die gleichen Stücklisten zu lesen.
Von daher...viel Erfolg![¦)]

Hier gehts ja ab, da fühl ich mich ja als Waisenknabe.

Klaus: ich finde schon, daß so ein Baß seinen eigenen Namen tragen sollte, wenn Du Dein Gerät so wie Schrottys benennst, führt das doch nur zu Konfusionen. Wie wär's mit "Black Widow"? Ha ah ha, Schenkelklopfer!

Stell doch mal von Deinem Neuzugang Bilder hoch, Dein anderes Arsenal kennen wir doch jetzt schon auswendig. Was willst Du lackieren?

ich entscheide mich für einen Bass.
Einen Reservebass versteck ich irgendwo auf der Bühne,
für den Fall dass ne Saite reisst. Ich bin halt ein Perfektionist[:D].

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Das ist wie mit den Leuten die eine Tür dreimal auf oder zumachen müssen

[:D] super schrotty! Du hast mir den Tag versüßt!! Erinner mich dran, dass du dafür nen Pokal kriegst, wenn ich wieder im Lande bin...

Loide, Loide, nun beruhigt euch doch mal, Menno [V]! Ist doch manches nur Gelaber hier und nichts, was man allzu ernst nehmen sollte, oder? Wenn nun jemand sein komplettes Equipment zum Gig mitschlören möchte und von jedem Baujahr einen Bass und - sicher ist sicher - auch noch ein jeweiliges Backup-Instrument dazu haben will - ja dann ist das doch ganz toll [;-)] !!!

"Laufen lassen" [8D][;-)], wie wir das so hier in der Gegend sagen und mitfreuen!

Ein Traum! Dafür hätten sicher ein oder zwei voll bestückte Peacemaker gelangt!

Wie hieß das Spiel? Ich liebe ja Defcon, etwas aufpolierte Amigagrafik, braucht aber einiges mehr an Rechenleistung, warum auch immer...
Man kann die ballistische Bahn jeder einzelnen Rakete anzeigen lassen, bei hunderten macht das schon Spaß. Sehr schön, wenn Millionenstädte im nuklearen Blitz verglühen - "Berlin Hit, 2.3M Dead" und als musikalische Untermalung das Schluchzen und Weinen von Kinder- und Frauenstimmchen.

Ich liebe dieses Spielchen:

http://www.eurogamer.de/articles/review_defcon_pc_1

Zuletzt bearbeitet:
Na, immerhing bewegt sich unser Wohnzimmerdiskussion in eine andere Richtung [:D], ob die besser ist, bleibt abzuwarten [...][...][...][:O!] [;-)]

Mein Haus, mein Boot, meine Benzinschleuder, mein Hackebeil und mein Fernlenkbomber...... [:O!] [ooo] [**/] [B)]

Bin ich hier noch im Rick-Home oder was is los?! [:O!] [:O!] [:O!]

Toleranz ist ja ganz nett, aber das hier? [:O!]

Der Rick ist der atomare Blitz unter den Bässen...die Entfesselung des reinigenden Lichtes...Lucifer, der Lichtbringer...das Thier...To Mega Therion!

Bezug hergestellt? [¦)]

Zurück
Oben Unten