The Rickenbacker Home

@mobis.fr; el rab:
Solltet Ihr bei mr.tambourine_man nachfragen - ... ich könnt' einen gut erhaltenen Aschenbecher für 'nen Mittsiebziger gebrauchen (meinen mg). Wenn der Preis stimmt, würd' ich mich ggf. an 'ner "Sammelbestellung" dranhängen!

muss ein 4003er sein, denn auf meinem 4001er passt der bügel nämlich nicht...
ich werde den bügel mal neben den vom 4003er halten. müssten aber die gleichen sein.

@ kemm
nachdem mich die members dieses Forums nachhaltig davon überzeugt haben, den Bass nicht zu verkaufen (und derzeit kein finanzieller Notfall ins Haus steht, so hoffe ich zumindest), werde ich mein altes Schätzchen behalten. Aber antesten kann man ihn, und bei extraordinairen Angeboten könnte ich möglicherweise meinen Vorsatz vergessen, wer weiss ?!

ich weis immer noch nicht ob ich zum treffen komme.

in der woche nach dem MMM hab ich zwei tage die messkabine für meine Diplomarbeit zur Verfügung, deswegen müssen meine Schaltungen 100% zu den Tagen funktionieren. Morgen werde ich erste Aufnahmen machen. wenn die sehr positiv verlaufen und ich nichts mehr nachbessern muss könnte ich evtl nächste woche donnerstag und freitag frei nehmen. wenn nicht siehts schlecht aus. denn nur für samstag und sonntag soviel geld und zeit für die anfahrt zu investieren ist fast schon kriminell. samstag mittag ankommen und dann sonntag abend zurückfahren ist zu kurz.

@ mobis
wäre schade, aber Zukunft hat absoluten Vorrang.
Wir werden uns ein ander mal treffen. So fahre ich z. B. wieder zum Atterssee, ist ja nicht weit weg von dir, oder?

atterssee in österreich?

ähm. ich studiere in karlsruhe. mein anderes zuhause ist der bodensee, welcher auch ne ganz schöne entfernung zum oben genannten see hat...

Bodensee - Attersee? Dachte, das hält sich in Grenzen, sind aber 380km - zu weit !!. Von Karlsruhe zu mir (Neubrunn im Frankenland = 160 km) hält sich aber in Grenzen.

Ich habe ja vor, in diesem Sommer/Spätsommer ein workshop-Wochenende für Bass zu machen, Thema: ???.
Kannst gerne kommen, wenn du Zeit und Interesse hast. Ich hoffe, dass auch ein paar M³-Leute kommen.
Auf jeden Fall, mein Rick läuft nicht davon, ist ein schönes Teil, alt halt.

Zitat:Original erstellt von: rikki

@ kemm
nachdem mich die members dieses Forums nachhaltig davon überzeugt haben, den Bass nicht zu verkaufen (und derzeit kein finanzieller Notfall ins Haus steht, so hoffe ich zumindest), werde ich mein altes Schätzchen behalten. Aber antesten kann man ihn, und bei extraordinairen Angeboten könnte ich möglicherweise meinen Vorsatz vergessen, wer weiss ?!
Wehe! [B)]

Zurück
Oben Unten