The Rickenbacker Home

der herbstglüh fl wär meiner, wenn ich in der Brunft wär, aber ich bin ja alt und vernünftig.
Der ikeafarbige heisst bestimm "fredlös" oder so.

der beklopptenlink ist leider tot. [:-(]

aber der autumnglo ist scharf! wobei autumn mit schwarzem plastik noch ein bisserln schärfer wäre.

die auswahl ist schonmal gut jungs, aber die preise lassen mich extrem kalt..ich bin zwar kein knauser-ric-käufer..[¦)] aber das geht dann doch etwas zu weit.
der letzte wäre schon nett, aber da ich gerade mein auto durch den tüv repariert habe und die tage einen neuen pc brauche..zumal ich gerade aus dem urlaub wieder da bin, besteht absolut keine gefahr..bzw. kein spiel für gas. [ooo]
kommt aber wieder, ich bin sicher! [B)]

Schrotty sieht immer mehr wie der rot angezogene Werbegag von Coca Cola aus. [;-)]

@ GAS-Anfall
Gnaaaadee!
Ihr braucht nicht weiter zu locken, Oli.
Das Portemoney spricht ne eindeutige Sprache. [ooo]

@ Oli
Warum hab ich beim Ansehen des tollen Foddos gleich gewusst, dass Du Morddrohungen aus der Metropoöe erhalten würdest [¦)]

Ich hab eben "der Himmel über Berlin" gesehen und da war ne Band mit 4000er ric drinnen. Crime and the City Solution heißen die. Allein für den ricsound ist der film sehenswert!

http://www.ipernity.com/doc/86779/7987394

kleine Erläuterung: ist jetzt ein etwas gepuschtes Signal. Ist im Proberaum wie auch zu Hause so zu vernehmen, egal ob direkt in den PC oder Amp, liegt also nicht am Equipment und wie normale eingestreute Geräusche klingt es auch nicht, zumal es erst vor einiger Zeit aufgetreten ist und vorher nicht existierte. Das erste mal fiel es mir bei unserem letzten Gig auf, und nicht nur mir! Dachte damals noch, es läge an der wilden Verkabelung von Amp & Co.

Ich habe übel Lust, den Baß mal kurz aus dem Fenster zu hängen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten