The Rickenbacker Home

ja dann mal glückwunsch zum neuen/alten schatz! auch wenn dafür ein anderer gehen musste..aber dann wird hoffentlich eben noch jemand mit ric glücklich!
gestern bemerkte der sänger meiner dritt-band, ich wäre noch nie so gut zu hören gewesen und hätte so gut geklungen..
jetzt hab ich ein problem: bisher hab ich da immer den t-bird gespielt, gestern mal den 4003..hätte ich das nicht tun sollen? [ooo]

tja oli...das ist jetzt mal ein (luxus-)problem. [;-)]

wir geben unserer band jetzt noch nen 2ten namen und proben einmal in der woche unsere eigenen sachen und einmal in der woche top-40 krempel. und beim top-40 zeug werd ich dann auch zunehmend den ric benutzen können.

Off topic:
kennt wer von euch einen vernünftigen Drumemr so aus dem Bereich Nürnberg/Erlangen für semiprofessionelle Musik ?!

Uahh, der ist aber rot![|)]

Ist das nur auf dem Fotti so oder dünkt mir der hat ein goldenes Schlagbrett und Rest auch?[:O!]

Nicht mein Beuteschema, außerdem sind die Bassständer voll und das Konto leer.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Weisst Du was mobis?
Den bringst Du natürlich mit auf's M³ und dann lässt Du so einen Grobmotoriker wie mich mal drauf spielen. Du wirst sehen, der singt nicht nur, der schreit sogar![¦)]

ich hoffe ich kann kommen. zZ ist die Anreise noch nicht fest.
nochmal so ein Trip mit Zug UND Auto wollt ich nicht machen. zu viel Stress und zu teuer!

Falls also jemand aus dem Großraum Karlsruhe kommt würde ich gerne mitfahren...

so nächstes video ist oben. in ein paar minuten evtl auch schon mit besserer audiospur.
diesmal hört man den v63.

@ mobis
Glückwunsch! Der FL klingt klasse!
Wie? Was? Nächstes Vid Oben? > Link her! [:-P]

@ El Rabino
Lieber M, hier spricht dein Gewissen:
Ist zwar nen 8saiter, aber die Farbe.... [**/]
Da gabs doch schomma einen, der war in AmiLandFeuerwehrrot.
Sah fast besser aus.
Dieser hier aber - isch waas-es net.......
Hoffentlich ist dein Portmoney gerade auf Schwindsucht und dann hast Du ja noch deinen Schutzengel, deren Name mit S beginnt und mit Uschi endet [:D]

Nä! Der gefällt mir nicht. Ein 8er muss blueboy, burgundy- oder fireglo sein. Außerdem hab ich vorher noch nen Herr schwarz und nen neuen Kontrabass auf der Liste.

@mobis: sehr schön, so kenn ich den sound mit den la bellas auf dem V63! kam auch bei mir in der letzten probe wieder sehr passend, man braucht halt doch mehrere rics..[:D]

Wollt ihr nen GAS-Anfall bei mir auslösen oder was? [:O!]

@ mobis

Sehr schön!
Übrigens LIP ist auch eines meiner Lieblinge von JT [;-)]

Zurück
Oben Unten