The Rickenbacker Home

Aber noch mal zu Schrotty. Mein Lieber, du solltest wirklich mal an eine kleine PC-Überarbeitung denken. Und wenn du für diesen Bereich nicht so viel ausgeben willst (was ich sehr gut nachempfinden kann), gibt es doch immer genug Leute, die ihre PC's ab der Zeit vor Windows XP verschenken, weil sie neue Kisten gekauft haben. Wie wäre es unter OFFTopic mal die Berliner Kollegen oder auch die nähere Umgebung nach gebrauchten PCs abzufragen? [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
1. Glaube ich Schrottys PC ist voll in Ordnung
und
2. Das mit dem Modem ist bei Schrotty nicht wirklich ein technisches Problem.[|)][^]

naja, so lange Schrotty zufrieden ist, sollten wir ihn nicht unzufrieden machen.
Oh guckt euch mal die Werbung oben auf dieser Seite an. Kaum diskutiert man hier über Bilder, will sie schon jemand verkaufen. Sehr eifrig. [):] Ja, die können sich ja mal bei mir melden. Ich verticke denen gerne mein Ölgepinsel. (Öl wird ja in Zeiten der Wirtschaftskrise ein immer wertvolleres Wirtschaftsgut) Immerhin, man kann sich von den Einnahmen direkt was bassiges kaufen. Ich hätte da gerne noch ne 4x10er. [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja beruhigt, BassDi [^]

Was Krallis PC-Status angeht, sehe ich das auch eher wie Kralli - das ist schrottys understatement. Können könnte er schon, allein - er will wohl net, so glaub ich. MAcht ja auch Spaß so seine Marotten zu pflegen [¦)]

beatles, stone und...waaaaaas? [:O!] im ernst, da müsste dortmund stehen..[:-PP] (wir fahren zusammen nach altdorf, nicht wahr? [B)][:D])
kein problem, wir regeln das schon..[¦)]
meine kunstform ist eher die photographie, daher halte ich mich da etwas raus. allgemein hat aber jeder, der sich ernsthaft künstlerisch betätigt meinen respekt! unser belustigungsspiel früher war immer, ein pferd oder ähnliches zu malen, zur belachung aller anderen teilnehmer..[:D]

Oh ja, ein Pferd oder ähnliches ist echt schwierig. Da tu' ich mich auch immer so gut es geht drum drücken wenn das einer meiner "Kunden" haben will.
Ist einfach die höhere Weihe, so mit den Propotionen und vor allem der vordere Hals-Korpusübergang (liest sich wie Bassgeplauder *grins*), von daher immer ein Lacher wert...[|)]

Uuppps, Oli...sorry...FNP...
Allerdings, mir als Anti-Fussballer war das sowieso immer Wurscht ob Schalke oder Dortmund oder SpVG 1911 Bottrop[:D]
Wenn die anderen auffem Bolzplatz waren hab ich Gitarre geübt...

Aber PFERD kann ich! Konnt ich jedenfalls früher. Mal probieren ob's noch klappt[8D]

ja, ein sehr lustiges spiel, gewinner war immer derjenige, der am schlechtesten gemalt hat, aber voraussetzung, dass man sich wirklich mühe gibt!
@manni: das war mehr scherzhaft, so wichtig ist es nun auch nicht wieder, die ganze geschichte dient einfach der spannung, nur idioten machen daraus echte feindschaft etc..
ich freu mich aber wieder auf die wm!

Oli...iss schon klar! Aber ich kannte solche Idioten, die echt nur zum Spiel gegangen sind um sich anschließend zu prügeln[xx(]
WM guck ich auch, wenn die Deutschen spielen.

Und ich hab gleich zwei Teams: DE und SP! [:-P]
Da sollte ich doch mit bis ins Endspiel kommen [:D]

Zurück
Oben Unten