The Rickenbacker Home

Mit auf den Punkt meine ich allerdings nicht die angedrohte Bestrafung! Nein, seine Aussage einen Beitrag vorher ist der Bezug (ich tippe einfach zu langsam)
Und ich darf nur noch begrenzt die Zitatfunktion nutzen, sonst droht mir die standrechtliche Erschießung
(ja, schrotty, ich hab diesbezüglich Angst vor dir [¦)])

Und sei nicht so streng mit uns, nur weil heute Karlfreitag ist [**/]

Gerea - was? [:O!]

Mönsch, schreib doch nit so medizinisch! Das verstehe ich doch nicht![¦)]

Nein Schrotty. Egal ob Freitag oder nicht. Ich bin da eher so der extro-Typ. Wenn ich Musik mache, möchte ich die irgendwann auch mal vorspielen. und mit dem malen, zu dem ich viel zu selten komme, ist das irgendwie auch so. Deshalb machen diese Typenja immer diese Exebischons. HAt schon Emerson, Lake und Palmer so erkannt. Eine Scheibe hieß doch "Pikschers ät än exebischon"

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Sicherlich ist es schön wenn die eigene Arbeit auch von anderen geschätzt wird,
aber das darf nicht zum alleinigen Ziel werden.
Verbiegen möchte ich mich für ein wenig Anerkennung nicht . . .
Daher auch meine Anmerkung mit der Erklärung -
wenn ich Kunst (jedweder Form) nicht verstehe bin ich gefordert
den Dialog mit dem Erschaffer zu suchen - mache ich das nicht sterbe ich doof.
Bei Frickel Jazz + Stockhausen hat das allerdings noch keiner geschafft [V]
ich bin mit dir. Ja, sehe ich komplett auch so[:-)]

Zu unserer "Kritik", wenn Du als Arbeiterkind in den 60ern im Ruhrpott aufgewachsen bist, dann reduzierte sich Kunst auf die Begriffe: Beatles, Stones und Schalke[;-)]

Aber, mal zu Schrotty: wieso immer noch 56 k? Sind da die Gebühren nicht inzwischen höher als bei ner Flatrate? Oder ist das eher "Nostalgie"[|)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine Kritik abgeben. Am Ende bin ich ( als Expressionismus-dooffinder ) nur der Fiesling...

Aber mannis Frage ist berechtigt. Warum willst du nicht modern werden, schrotty? Oder hängt Berlin noch nicht am dsl Netz? [:D]

Ich vergass zu erwähnen, lieber schrotty, dass es auf youtube sogar eine animierte Demo über das Ding gibt. Mit Rücksicht auf deine 56K habe ich aber davon Abstand genommen, den Link zu posten und es Dir etwas einfacher zu machen (hoffentlich lädt diese Seite schnell genug für die 56K) [;-)]

Liebe BassDi,

hier will dich niemand [B)] - Du hast nach ehrlicher Kritik gefragt. Hier bei den Rickern kriegst Du sie.
Außerdem - wer hat denn deine Arbeit [B)] gemacht?
Soweit ich die Beiträge verstanden habe, haben die Kolleeschen (ganz so wie ich) einfach die Expressis nicht so gern. Was hat dies mit deinen Fähigkeiten zu tun? [:O!]

Biste wieder unser Freund? [;-)]..................

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Liebe BassDi,

hier will dich niemand [B)] - Du hast nach ehrlicher Kritik gefragt. Hier bei den Rickern kriegst Du sie.
Außerdem - wer hat denn deine Arbeit [B)] gemacht?
Soweit ich die Beiträge verstanden habe, haben die Kolleeschen (ganz so wie ich) einfach die Expressis nicht so gern. Was hat dies mit deinen Fähigkeiten zu tun? [:O!]

Biste wieder unser Freund? [;-)]..................
Nein, alles kein Problem. Ich wollte ja eure ehrliche Meinung hören. Und ich fand die Reaktionen auch nicht böse gemeint. Im Gegenteil. ich glaube Schrotty und ich haben nur so aus Spaß ein bißchen gezofft. Wenn man zwischen den Zeilen liest, konnte man das gut erkennen. Ich fand alle Kommentare wirklich nett und auf keinen Fall böse.
Alles gut. Nee da war kein Problem. Ich bleibe euer Freund[:D][:D][:D]. Und woran erkennt man heute gute Freunde? Indem sie ehrlich sagen, was sie denken - auf die Kumpels kann man sich wenigstens verlassen. So sehe ich das zumindest.

Zurück
Oben Unten