The Rickenbacker Home

Ich sagte ja schon weiter oben: Dolles Teil!!! [:-P]
Was mir auch gut gefällt, ist das Detail vom Gurtpin am oberen Horn - da schlägt das Archie-Herz höher.

Tja - M³10. Da wirste wohl auftauchen müssen, in Begleitung von Rico natürlich!
Wer sich sowas ausdenken kann und dann mit professioneller Hilfe umsetzt, der braucht nicht bis unmittelbar vorm Examen zu lernen und sich die Birne malträtieen. Im GEgenteil: Eine kleine Pause kurz vor Schluss entrümpelt.....

M³10 M³10 M³10 M³10 M³10 M³10 M³10 [:-P]

@ El Rabino

Ich hab das schon verstanden, was Oli W meinte - deswegen ja "show off"! [¦)]

.... ja leck mich doch am Popo!!!! Warum verscheuern die ihre schönsten Prototypen eigentlich über ebay? Naja, bringt ja die meiste Resonanz, schon klar. Der sieht ja absolut umwerfend aus und sollte auch Soundmässig einige Überraschungen bieten...[:-P][:-P][:-P][:-P]

Ach, ach, ach....

Habt ihr eigentlich gesehen, dass sie den Body im Bereich halsansatz ein wenig geändert haben, bringt wohl etwas bessere Bespielbarkeit in hohen Lagen, aber die harmonische Form ist ein wenig dahin....

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den mattschwarz spritzen.
Dann siehr er nicht mehr aus, wie der Schlafzimmerschrank meiner Eltern.[:D]
Das Schreckschussbinding kann man ja vorher abkleben, das is ja ganz schick.
(Keiner kann was fürseinen Geschmack[¦)])

"Schlafzimmerschrank" = Brüller![:D]

Ich wollt ja nichts schreiben so von wegen Edel-IKEA, hätte so nicht gestimmt, aber "Schlafzimmerschrank"...Ich lach' grad immer noch.

Äh, und ich kann auch nicht für meinen Geschmack[|)]

Oli, zuschlagen!
Ich finde ja zu dieser edlen Holzoptik kombiniert ein weisses Pickguard viel besser. Das schwarze TRC kannst Du dann ja unmöglich so lassen. Ich würd mich überwinden und Dir mein Weisses zähneknirschend im Tausch gegen das unmögliche Schwarze überlassen. [^]

hätt auch so ein weisses zu vergeben.
Bin ja nicht so der Basspimper, aber schwarz auf Fireglüh würde mir schon gefallen.

boah boah boaahhhhh
hammer. wallnutwings oben und unten, dazu noch n schicken streifen in der mitte!
wenn die denke jetzt nicht geflammt wäre, dann ein absolutes traum teil.
der klang würde mich mal interessieren.

Der Schwiegermutter ein Leid antun?
Das soll's welche geben die würden dass auch für einen Harley Benton tun.[¦)]

Hatte ich schon mal erwähnt, für meine Schwiegermutter würde ich beide Ricks hergeben (wenn's sein müsste). Hoffentlich liest sie das jetzt auch mal.[|)]

Wooow, der Outlet-Rick ist ja mal so richtig - mißlungen! Ich würde ja sagen wollen "gut, die herrliche Rickform kann man nicht kompromittieren", aber durch dieses eigenartige Mißverhältnis von Hals zu Korpus ist ihnen sogar das gelungen. Geht gar nicht, pfui!

Beim 1ten Blick auf diesen "one of akind" hab ich auch erst mal zu sabbern angefangen. Denn die Detailfoddos sind - Zitat kralli - "legger!"

Dann aber die Ganzkörperaufnahmen - die Proportionen sind irgendwie verhauen [**/]
Der Hals wirkt extrem breit und der Korpus im Verhältnis dazu mickrig.
Irgendwas passt da nicht.
Schade; denn die Wirkung ist wirklich erst mal "waaauuuuu!"
Der Skunk stripe zB gefällt mir auch sehr und das Schachbrettbeindüng ist eh ohne Worte. Also haben sie bei RIC wohl doch noch Reste davon oder beschaffen sich das dann doch bei Bedarf......
Niklas! Es besteht noch Hoffnung! [:-P]

Das TRC und das Schlagbrett in schwarz sind für mich konkurrenzlos und passen auch mMn gut zu den Holzfarben.
Aber, Kralli, so viel Kohle hinblättern nur um an das schwarze TRC zu kommen? [**/] [:D] [:D] [:D] [:D]

Zurück
Oben Unten