The Rickenbacker Home

Oh oli...von mir auch alles gute und liebe! Heute ist die Diät ausgesetzt!!! Kucheeeeeen!!!!!!!!

Oli, mein Bässter!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag! [:!!][:!!][:!!]

Womit stoßen wir an? Spinat-Tee?[;-)]
Feier schön.

oh gott, bring schrotty nicht auf solche ideen, der macht das! [:O!]
danke euch allen für die lieben glückwünsche! ich bin gerührt..[:X]
zwei stück (lactosefreie) schokoladensahnetorte gab es schon..[:-P]
ein paar schöne sachen auch, wie die neue (und letzte) cash, eels, audioslave, ein paar bücher und so..schön!
tomatensaft..[xx(] nichts für mich, da bleibe ich lieber bei grünem oder weissem tee, echtem! kakao oder einfach wasser..[;-)]
morgen kommt, wenn ich glück habe, meine thomann bestellung, mit dem aguilar compressor und dem satz dean markeys blue steel, einer von den amis favorisierten rounds für den ric, die anderen hab ich ja schon durch.

Bin viel zu spät dran, aber ich war die letzten Tage nich am Netz.....

[:!!] Alles Gute usw, Oli!!!! [:!!]

Weil verpennt, trau ich mich auch nur mit kleinen Lichtlein um die Ecke. [:II]
Aber Du kennst ja mein Motto: Besser spät als nie

Und wenn wir Glück haben, hab ich dem oli grade ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht...

ich hab aufgehört es zu versuchen... [:-P]

ich räume ihm das vorrecht ein, darum poste ich es hier noch nicht.

..ach du scheiße - und auch wenns kein Original ist - tuts mir in der Seele weh, wenn ich das Instrument betrachte. [:-(]
Sieht ja aus, als hätte der im Wasser gelegen... - man möchte ihn am liebsten zu sich ins Warme holen...

es war ein wirklich schönes geschenk, sozusagen..
leider hängt ein teil davon an mir und da haperts..ich glaube, meine autos waren doch noch zu teuer..und diesen monat ist auch noch tüv..[**/]

falls passiert, was ich hoffe und das zweite auch, habe ich (lebenswandeltechnisch) nicht sehr lange freude damit. auch wenn oli knappe 20 jahre mehr aufm tacho hat, als ich.

Zurück
Oben Unten