The Rickenbacker Home

Morgen Kinder![:-)]
Das mit der Rätselei find ich nicht schlimm, ich muß ja nicht alles wissen oder verstehen.[:D]
Zu den Saiten: Auf die DR, ob Lorider oder HiBeams, wäre ich auch gepannt. Die werde ich mal als nächstes probieren.
Die von AGO geschätzten EBS Northern Lights, die mir auf dem M³09 sehr gut gefallen haben, scheint es nicht mehr zu geben. So die Aussage des Musikgeschäfts meines gerigsten Mißtrauens (der Compi sagte: "discontinued").
Ich hatte sie beim Versandhandel "HerrderSaiten" bestellt, in falscher Stärke bekommen und nach langem hin und her und zunehmend unfreundlicher werdenden mails inkl. Anwaltkeule nach gut drei Monaten mein Geld zurückbekommen.
Anyway, weiter im Text![:-)]

Bei mir ist das Thema Saiten beim Rick durch...die labellas bleiben.
Nur mein squier nervt mich grade ein bisschen. Vielleicht werde ich da doch mal die coccos testen...

@ kemm47

Ganz so empfinde ich das nicht.
Es war von mir ja ironisch gemeint.
"Wait and see" - irgendwann rücken sie schon mit der Geschichte raus.
Ricker sind geduldig.....

@ BassTard

Auf der MuMe werde ich den EBS-Stand in jedem Fall besuchen.
Von dort habe ich mir bisher meinen Vorrat an Northern Lights immer aufgefrischt. Ist wohl klar, dass ich die Jungs fragen werde, was es mit der Meldung "discontinued" auf sich habe.....

@ all

Ich sehe das ähnlich wie schrotty:
Wir älteren Herren (Damen sind ja alterslos [:D]) mögen eher das Gemütliche und nicht die hektische Tipperei im Chatroom.
Außerdem kann ich mir so den Zeitpunkt aussuchen, wann ich lese. Sozusagen "Spaß on demand" [:D]

das ich jeden tag, wenn möglich, hier reinschaue, brauch ich jawohl eigentlich nicht mehr zu schreiben..[:O!]
das gehört einfach dazu! und seit dem M³ hat es noch eine andere qualität bekommen. ich bin gespannt auf das veränderte empfinden der beim letzten mal nicht dabeigewesenen kollegen..

@schrotty:
Mönsch Kemm47 - wo bleibt denn da die Ruhe und Gelassenheit des Alters.
@kralli:
„Joh, gaaanz ruhig Brauner“

Du Schrotty/kralli, das hatte mir schon ein 10 Jahre älterer Kollege im Amt vor 30 Jahren gesagt.... Ich glaube, ich bin mit 60 J. immer noch „unruhiger/agiler“ als er seinerzeit vor 30 J. war. Schätze mal, dass ich mit 80 J. vielleicht die Ruhe und Weisheit des Alters bekomme – aber bis dahin bleibe ich - zum Leidwesen meiner Mitmenschen - hoffentlich „unruhig“....

@ago
„Ganz so empfinde ich das nicht. Es war von mir ja ironisch gemeint. "Wait and see" - irgendwann rücken sie schon mit der Geschichte raus. Ricker sind geduldig.....“

Dann bin ich die Ausnahme; ich bin ungeduldig und erwarte zudem auch klare und eindeutige Aussagen, frei nach dem Motto „Ein Mann – ein Wort“. Alles andere ist für mich unsäglich und unerträglich. Bin ich einfach (dienstlich wie privat) gewohnt, geschult und erwarte es auch von anderen, unzweideutige und präzise Aussagen zu erhalten.....! Hab’ daher so meine Probleme mit einigen Verlautbarungen hier im Rick-Thread.... Äußerst schade!!!!!

@mobis.fr.:
Danke, Du sprichst mir aus der Seele...... Sehe ich genauso!!!

..es gab zeiten, da hab ich mit stahlpick und voll aufgedrehtem
kitty hawk triumph brachial den bass in den raum geblasen..heute bin ich selbstverständlich zivilisierter! wobei..mit dem swollen pickle fuzz..[):][:D]

@ schrotty
Natürlich..... Beziehe das natürlich nicht nur im engen Sinne auf Darmstädter Gewässer, sondern auch auf das Umland (wo ich beispielsweise herkomme und El Rab noch vor kurzem wohnte). Da hat er (El Rab) sich aber wahrscheinlich mit seinen JB's nicht rumgetrieben....
Gruß Klaus

@ kemm47

Präzision und klare Worte habe ich jeden Tag in meinem Job. Da genieße ich es, wenn es hier ab und an etwas nebulös wird, der warme Pott Tee, Kaffe oder Schokolade neben der Daddelkiste steht (Kralli, Chips hab ich mir derzeit verboten, die Hosen neigen zum Zwicken) und ich mir über Anspielungen Gedanken machen kann - oder auch nicht.
Keine Bange, kemm, die Murpler reden schon Klartext miteinander, wenn sie sich persönlich gegenüber stehen. Aber so im Netz.......[^]

Jawohl, Rabo, eine Kunstform ist das hier.
Reinsten Wassers.
Armselig ist sie, die schnöde Präzision, reduziert man sie auf den blanken Informationsgehalt.
Nur Werkzeug soll sie sein, nie Selbstzweck.
Oder was?[¦)]

Das könnte auch einer für mich sein.
Bin ja ansonsten eher neidlos und ohne Begierde.
Aber den tät ich nehmen.

"Könnten Sie mir den als Geschenk verpacken, bitte?"

Zurück
Oben Unten