The Rickenbacker Home

Das wäre schon ein bisschen Luxus.
Den man sich natürlich gelegentlich gönnen sollte.
Aber ich glaub das gibt mein Büdscheh grad nicht her.[xx(]
Naja, kennen wir ja alle, dieses Thema.

Wenn der so verkauft wird wie er drin steht, dann hat meiner in den letzten 1,5 Jahren eine Wertsteigerung um knapp 600 EUR hingelegt.

Sehr gute Geldanlage das, das entspräche 37,5%! Das gibt's grad von keiner Bank.[¦)]

freak-ad-allen? kenn ich gar nicht, was ist denn das?
ich darf jedenfalls nicht meine lactase pillen vergessen, sonst gibts wieder einige unschöne stunden, nur diesmal wüsste ich warum..[xx(]

ruuuuuhig, schrotty..[:D] das ist nicht gut für deinen blutdruck!

Was die Teile so manchmal über sich ergehen lassen müssen...gruselig.
Aber so wie es ausschaut könnte man ihn mit ein paar Hunnies Hardware noch retten.
Ist aber nichts für mich weil doppelt falsche Farbe:
IKEAburst und kein schwarzes Nameplate. [^]

Und Mr. GAS 2010 ist - wie auch in den Jahren zuvor - Herr schrotty von schnapptsichjedenbass!! [:D]

So kanalisiert schrotty wenigstens seine Bluträusche [¦)]

Ein Häusle zeichnender dauerzitierender, nichtdenlinkeinfügenkönnender Wahnsinniger [:D]

@schrotty: vielleicht kann man ja dieses dämliche Schlagbrett mit den Fender Pu einfach wieder abschrauben, ein ordentliches Rick-Pickguard drauf montieren und Rick Pu's einsetzen. Schon haste für 152 Euro einen weiteren Original-Rick. Andererseits......so wie er ist, wäre er vieleicht sogar etwas für deine Kuriositätensammlung[;-)]

ich würde ihn wohl so lassen...und irgendwie macht er mich auch schon an.
aber 152...da wird er nicht bleiben! das geht in den 700 euro bereich denke ich. minimum...

Zurück
Oben Unten