The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ Mobis
Shyce das - mein vollstes Mitgefühl !
den Versender gleich mitwürgen, noch primitiver ging es nicht [V]

wie stellst du dir das vor? ich würg mich doch nicht selbst. hab mir halt gedacht, dass das schon so passt. ich habe es selbst ein bisschen geschüttelt und für ausreichend befunden. im nachhinein ist es natürlich dämlich gewesen das ding nicht in einem extradicken gepolsterten täschchen zu verschicken. hätt ich bestimmt auch gemacht, wenn ich eins da gehabt hätte.

Wie jetzt?
Du wolltest das Teil zur weiteren Bearbeitung verschicken und auf dem Rückweg ist es dann aus dem Kuvertchen gefallen?

Mobis.fr, ich glaube Du hast noch nie ein Post-und Paketverteilzentrum von innen gesehen. Wenn das so wäre, hättest Du das Ding vorher in Beton gegossen.[¦)]
Schon alleine die Sortierweichen schubsen mit einer Beschleunigung von 2G alles vom Band.

Ich wünsch' Dir Glück dass das Teil (oder waren es nicht sogar PG und TRC) doch noch auftaucht. Und was Verpackung angeht, da hast Du jetzt für's Leben gelernt.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Zitatfunktion kaputt ???
Nee! Nur wollt ich mal wieder von Dir geknuddelt werden, aber mit der Gestaltung dieser Antwort dürfte es wohl damit mal wieder vorbei sein.... [**/]
Aber das M³10 steht ja vor der Tür - da gibt es dann kein Entrinnen für Dich! Ich werd Dich dann knuddeln! [¦)]

Ach so, was ich so spiele.....
Rock, Blues, Frank Zappa! und ein wenig Gitarren-Jazz-Zeugs.
Wann ich den Rick einsetze?
Mir geht es da ähnlich wie El Rabino - ist ein wenig tagesformabhängig.
Aber oft sind es die Musikstücke, die dies ein wenig vorgeben.
Derzeit sind wir jedoch ein wenig am "Umarrangieren" und danach wird es wohl eine etwas festere Zuordnung diesbezüglich geben.
Warten wir mal ab....

fast kralli.
ich wollte mir auch das trc nachmachen lassen (und es dann hinter her selbst mit nem schriftzug bekleben) und beim transport von mir zum laden ist das trc verloren gegangen.

mal was anderes, bietet einer von euch auf den rick einen rick ohne elektronik? ich werd das ding im auge behalten und mitbieten...

tja...mittlerweile ist ja nichtmal mehr die prügelstrafe erlaubt. jetzt sind meine ganzen religionsdidaktikkurse obsolet geworden. [:-P]

und oli: ich bin grundsätzlich unehrlich im internet. wegen datenschutz und so.
eigentllich bin ja doch ne frau und spiele wirklich grandios bass (mit meinem warwick)... [;-)]

Damenbart - das war der Brüller! [:D]

Wo findet ihr denn all diesde Bilder - besser gesagt: Wie?! [:O!]

Nee oder?
Boah, ist der abgefahren![:O!]
Ich steh' ja normal nicht auf so Acryloptik, aber das ist ein echter Hingucker.
Und alles drum herum passt super geschmackvoll dazu. Ich bin ja ein Fan des schwarzen Pickguards und hier kommt es auch echt klasse raus.
Da würde ich mich sehr über noch mehr Bilder freuen und bin schon gespannt was Du zum Klang zu berichten hast.

Saubere Arbeit! Auf dem Bild sieht er perfekt aus![^]

morgen kann ich ja nochmal ein paar bilder machen. mittwoch ist probe mit der band...dann kann ich auch gleich was zum sound berichten...ich glaub ich kann heute nacht nicht schlafen....bis 1700 uhr ist es noch so lange hin....

Zurück
Oben Unten