The Rickenbacker Home

Nee, Schrotty, Ric-Clone PU's!!! Die Schlimmbagger sollen aber auch recht rickig klingen, hab ich mal gelesen - obs stimmt????

Ach ja, Luftbässe gibt's ja doch, die spiele ich ab und an, wenn das letzte Bier schlecht war [:D], quasi Olis Tee-Orgien in ungesund [:O!]. Spült den Körper auch ordentlich, aber in letzter Zeit ist das Bier irgendwie immer schlechter geworden, oder liegst's daran, dass ich stramm auf die 40 zugehe?????

Ich besitze übrigens einen Luft-Preci, einen Luft-Ric (klar, wenn ich denn mal auf einer Veranstaltung KRAAN hören darf oder Wolfmother) und - ganz klar - auch einen Luft-Jazzy....

Was habt ihr denn für Luft-Pretiosen, oder spielen das nur die Trottel vom Land in erweitertem Bewusstseinszustand? [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
... ach nee, 3 D, Klang, Geruch U N D Geschmack (manchmal, örrrks [xx(]) [;-)]

Ach, watt freu' ick mir schon aufet MMM... [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Schrotty, die geschraubten gabs aber doch auch mit Humbuggern, meine ich.... Ich denke, die Japanesen wollten eine andere Rick-Variante lancieren... Meiner hat jedenfalls alle Rick-Features ausser Stereo, naja, egal...

Irgendwo schrieb mal ein Ami, der seinen humgebuckten Rick vorgestellt hat, dass mehr Rick in den Mumpfbuggern steckt als man denkt... vielleicht war eine Spule defekt? [:D]

Schau mal hier (aber das kennst du bestimmt, ne?):
http://www.talkbass.com/forum/showthread.php?t=400631&page=3

Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs Oli.
Seit vorgestern morgen hat sich anscheinend wohl nichts getan.Die letzte Meldung,die ich hatte war,daß der C64 aus dem ausländischen Zoll raus ist.

Habe keine Ahnung,woran es jetzt liegt,oder wie es nun weitergeht.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen,daß ich hier auf glühenden Kohlen sitze und mir die schlimmsten Sachen ausmale.Hoffentlich geht hier bloß alles gut.

Naja,kann ja auch sein,daß ich jetzt erst angeschrieben werde.Und dann dauert das natürlich auch halt etwas.
Also ich schätze,daß es wohl diese Woche nichts mehr wird.

Ich weiß nur eins,ich drehe hier bald durch [:D].

Wenn ich wenigstens mal ´ne Telefonnummer hätte,dann hätte ich da mal angerufen.

Gruß Micha

@ BassTart und Niklas : Danke,für Eure Infos.Ich glaube,ich würde mich auch so entscheiden wollen,wie BassTart.
Also die Böckchen bestellen und feilen,oder feilen lassen.
Aber erstmal schauen,ob das überhaupt nötig ist.

naja...cellcirks (ich glaube er wars) musicman war ja fast 3 wochen lang im zoll verschollen.

3 Wochen ?
Wie geil ist das denn ?
Wenn ich dran denke,der Rick war innerhalb 1 1/2 Tagen von Brookfield nach Chicago und dann hier in Deutschland.
Und jetzt soll ich hier Wochenlang darauf warten ?

Irgendwie schlecht organisiert in Deutschland.

Gruß Micha

tja...schon verrückt, wie das manchmal läuft. wie gesagt: 8 tage von berlin nach babenhausen!

nein, tatsächlich war er in zwei tagen von bournemouth zu mir unterwegs, aber der toby hat ihn auch nicht mit der post geschickt, sondern mit einer spedition, kam direkt von da zu mir auf einer palette..

Zurück
Oben Unten