The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Niklas

... ach nee, 3 D, Klang, Geruch U N D Geschmack (manchmal, örrrks [xx(]) [;-)]

Ach, watt freu' ick mir schon aufet MMM... [:o)]
Wäre das auch nen Punkte wert, schrotty/oli w/el rabino...? [:O!]

Ja Schrotty,ich gebe zu,daß es wirklich etwas seltsam klingt.

Es könnte auch heißen ´An fremde/ausländische Auslieferungs-Einheit ´.

Nur wer ist das ? UPS ?
Versendet wurde nämlich mit USPS.Ob die mit UPS zusammenarbeiten ? Ich glaube wohl kaum.

Gruß Micha

Hmmm,eigentlich klar.Da es aus den USA kommt,muß die ausländische Einheit ja in diesem Falle eine deutsche sein.Irgendwie ganz einfach.Hoffe ich doch jedenfalls [:D].

Zuletzt bearbeitet:
wenn es usps ist, müßte das die Deutsche Post übernehmen.

Wenn die das Geld an der Haustüre eintreiben: bedenke, daß Du es auf den Pfennig und bar dahaben mußt, sonst geht's wieder zur nächsten Post-Station und Du mußt einen Tag länger leiden...

Hi Arvid,

ja so wie es aussieht,wird mir das wohl auch nicht erspart bleiben.Denn ich weiß ja noch nicht einmal,wieviel ich genau bezahlen muß.

Gruß Micha

Stimmt,mein Bruder hat irgendwie das gleiche gesagt.Er war auch der Meinung,daß es max. 25% sein müssten.
Na,dann möchte ich stark hoffen,daß das Paket morgen kommt.Ansonsten,wird es wohl erst Montag werden.

Gruß Micha

jetzt gehts also in die heisse phase..[:O!]
klar leiden und fiebern wir mit dir! haben vermutlich schon alle mal mitgemacht, das spiel oder so ähnlich!
und dann noch ein ric, und dann noch einen, den keiner von uns bisher hat..[:-P]

Fremde Auslieferungseinheit.
Der is weg. [ooo]
Ruanda oder Vietnam.[...]
Auf jeden Fall weg.
Kannste vergessen[¦)]

Nee, Quatsch, is blos der Neid[:D]

Das Schlimmste von Allen ist,wie das Teil hier ankommt.
Dann kommen einem die übelelsten Gedanken.
Z.B. Ist der Rick 100% optisch und technisch in Ordnung.
Was für ein Teil erwische ich ? Ist es Schrott,oder sehr gut verarbeitet.
Und all´solche Gedanken schießen mir so durch den Kopf.
Bestimmt mache ich mich unnötig verrückt.Aber möglich ist alles.
Weil einfach mal so zurückschicken,iss wohl nicht.

Aber ich habe auch positive Gedanken.
Ich hoffe immer noch,daß es ein normaler C64 wird,statt ein C64S.Obwohl ich natürlich auch nichts gegen das S Modell hätte.Der normale ohne S sieht halt ein Ticken schöner aus finde ich.
Und ich bin mal gespannt,ob da auch so ein schönes Vintage Case dabei ist.
Also das in Grau,mit den schwarzen Backen und mit der Rickenbacker Beschriftung würde mir ja unheimlich gut gefallen * schwärm *.

Also ich erlebe hier echt ein Wechselbad der Gefühle.

Gruß Micha

@ -schrotty-
"der originale 4004er würde mich wahnsinnig reizen - Clone davon habe ich genug "

Hab' auf den ersten Blick aber keinen 4004-ähnlichen Clone bei Dir gesehen (vielleicht war ich auch nicht sorgfältig genug)!
Entnehme ich Deinen Worten, dass Du beim Murpeltreffen '10 gerne meinen 4004 Cii (mit Humbuckern) sehen/hören würdest?????? Schaun 'mer mal......

Gruß Klaus

He Sabu, nu mach Du mich nicht auch noch verrückt,so wie Dr.Pug es getan hat,als er sich neulich ein Späßchen mit mir gönnte und behauptete,mein 4003 sei nicht echt. [:D].

Gruß Micha

Zitat:Original erstellt von: soundcity5150

...Ich hoffe immer noch,daß es ein normaler C64 wird,statt ein C64S...
Gruß Micha

...und dann noch in Fireglo, obwohl der Verkäufer Jetglo sagte...[:-P]

Wird schon alles super, der C64S ist halt etwas ganz besonderes mit seinen eigenwillig-angelutschten Hörnern. Und Hauptsache gesund, das Baby, das hoffen wir doch alle.

Ja Fireglo wäre natürlich schon extrem heiß,aber ich glaube nicht,daß der Verkäufer Farbenblind ist ;-).

Danke,für den Mut den Ihr mir macht.
Ich glaube,dann kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Erbsenzählmodus an:
Klampfen können wegen mir so chinesisch sein, wie sie wollen,
solange es die Bässe nicht sind.
Erbsenzählmodus aus.

Trotzdem nix gegen nen anständigen Chinabass,
hab selbst nen China-Aku im ständigen Gebrauch.[^]

Zurück
Oben Unten