toll! ich mess mir hier einen wolf damit der herr spass hat und bekomme nicht mal ein einfaches photo..[V]
mir würde es schon was bringen! ich kann das nämlich von einem bild einschätzen, auch ohne zahlen mein herr! ich brauch nur ein schönes bild vom bass, seitlich, den hals, also sozusagen nur den hals im profil, so dass man die biegung, so vorhanden, schön sehen kann. linke seite des bildes ende headstock, rechte seite halsanfang, der rest ergibt sich von selbst.
ich hab ja mehrere bässe von den amis, die beiden rics und den gibson, der wieder ein anderes maß bei der nuss braucht..[ooo]
ich mach das bisher immer mit einem behelf, aber so was bequemeres wie der "original-ric-tool" wäre schon schön, so mit auswechseln für beide, bzw. drei, denn der höfner verlangt das auch, nur da das deutsche maß. in meinem wahnsinnsbaumarkt hier gibts das nicht, bevor ich jetzt durch die gegend fahre..etc etc..also: ami-nüsse und so einen passenden dreher. (ich weiss, der herr hat bestimmt wieder den fachlich korrekten namen parat und belehrt mich..[ooo][
])
kannst du jetzt denn was mit meinen angaben anfangen, alles gut so?