The Rickenbacker Home

als mir neulich beim Bergsteigen mein Tricorder vom Felsen in den Abgrund gefallen ist, hat er versehentlich meinen Messschieber mitgerissen.
[:D]

..achja, die lustigen vegetarier-witze..[xx(] ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich habe jeden davon in den letzten 22 jahren öfter gehört als ihr schweinebraten gegessen habt..[ooo]

zu der halssache: breite und dicke wären gut, am sattel und 12. bund hätte mir gereicht, aber wenn herr schrottner gerne noch den 5. hätte: bitte.
messschieber..hmm...ich glaub, ich muss gleich noch mal in den baumarkt..[:D]
durchsägen für die bestimmung ob liegend oder stehend ist übrigens nicht nötig, sieht man bei mapleglo, fireglo und anderen nicht-deckend-lackierten auch so, diejenigen mit den jetglos und midnights müssen leider sägen! [:-PP]
ich glaube aber, dass das bei ric immer gleich gehandhabt wird, kommt also noch mal drum herum..
ich hab den herrn fifafutzemann zu uns eingeladen, er hat einen ric vermacht bekommen..[:O!]
eigentlich wollte ich mal vorschlagen, bilder seitlich vom ric-hals zu posten, um saitenlage sehen zu können, also biegung etc. , das würde mich auch vergleichend interessieren, vielleicht können wir das anschliessend machen. schliesslich wollen wir demnächst die 300 seiten vollmachen..[¦)]

Schrotty, so'n Teil hab ich, aber da es in meiner Werkstatt meistens kühl ist, sind die 'Batterien auch immer schnell im Popo... Aber messen tut so ein Teil schon recht gut und man bricht sich nicht die Augen beim Ablesen....

Irgendwo in dem Wust hier liegt auch noch ein digitaler schiebemessi rum. Aber jetzt erstmal entspannen und den veggie-döner verdauen...

@Jim Beam mich hoch Schrotty
Die Schieblehre (neudt. Mess-Schieber) habe ich mal als Werbegeschenk erhalten. Ist ein kleines Wunderwerk der Inkrementalgeber Technik, aber braucht einen Haufen Strom und leiert leider sehr schnell aus.

Maße gibt's dann heute abend.[^]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Good Idea, Herr Schrottner.[:-)]
........Dazu wärs am einfachsten, man würde am 1.,5. und 12. Bund den Hals durchsägen. [:D]
Scheisse, lassen wirs lieber beim messen.[...]

Der war gut, sabu [:D] [:D] [:D]

Ich hab zu Sägen gerade keine Zeit - poliere nämlich eben meinen nicht vorhandenen Mess-Schieber oder wie sich das nennt.
Aber ich besorg mir einen - meine Augen werden bei Dämmerung zunehmend schlechter [:D]

Übrigens, die Veggie Witze fanden für mich ihren Höhepunkt in dem Buch, das ihr alle oder zumindest viele von euch kennen dürften:
Fleisch ist mein Gemüse

[:D] [:D] [:D] [:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

. . . langsam Leute - zuviel der Ehre oder heisst es Lehre -
ich versuche nur das Halsgestammel des Chefs in deut und lesbare Zeichen zu wandeln.
Bei Olis Thread gehen mir langsam die Fussnägel hoch [;-)]

Na, damm paßt es ja, dass ich Euch mal wieder einen Besuch abstatte [:D]. Noch habe ich keinen Rick, aber irgendwann...[;-)] Obwohl... son Thunderbird ist ja auch 'nen cooler Bass, oder doch noch einen Zweitpreci für Flatwounds? Schwierige Entscheidungen stehen an, schau' mer mal, woher ich das Geld nehme[**/]

So, ich troll mich dann mal wieder in den dicken-Hals-Thread [;-)]

Zurück
Oben Unten