The Rickenbacker Home

Normalerweise kanns mir nicht schwarz genug sein.
Meine bessere(?) Hälfte sagt immer,
es wird dunkel im Raum, wenn man meinen Kleiderschrank aufmacht.
Aber beim Binding mach ich eine Ausnahme.[ooo]

Ich auch, ich auch!![:-P]

ArchitectGlo is ok. Schwarz paßt ja auch besonders gut zu schwarz und verträgt sich auch mit schwarz einwandfrei.[^]

wenn jemand wieder bei rickeysound bestellt, muss er unbedingt bescheid geben. ich brauch nämlich so n ton pull poti und n schwarzes pickguard.
das tussrodcover mach ich mir auch so wie der kralli.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

der autumglo hat aber ein checkerbinding, also weiss UND schwarz..da passts natürlich noch besser!
ich guck mir das mal bei euch an..mir gefällt es gerade so gut mit dem weiss! [^]

...und dann noch diese tollen FWI mit CMOP!!! [:O!]Der Paule hat's wirklich drauf! [:-P]

Also wenn doch nur endlich meiner zurück käme!!![:-(]

Oli...aufm iPhone ist der autumnglo nicht gecheckered, sondern weiß gebunden. Und das sieht äußerst fein aus...

Schlechte Auflösung so ein IPhone[|)]

Nur'n Scherz. Nicht böse sein.

Holla, Schrotty! 5 Nameplates wären's nun schon, Dein neues Geschäftsjahr ist gesichert.[^]

Ich hab übrigens noch ein stück (etwa A4 größe) 2 mm starkes Plexiglas gefunden, beim Umzug... Wenn ich ein bisschen Zeit habe, Versuch ich mal ne einfache version - für handarbeits legasteniker - von krallis nameplate zu baschdeln.

plastik ist nicht gerade ein leitendes Material...
mit n paar kiloVolt solltest du einen Lichtbogen erzeugen können, aber frag nicht, was da für Ströme fließen.
So schnell kannste wahrscheinlich garnicht dem Stromzähler ablesen.

Soll er mal lieber die Laubsäge nehmen...das gibt wenigstens ein saubere Schnittkante. Mit'nem "Styroporschneider" rauskokeln ist nicht so dolle.

Bei meinem Roboter-Kurs letztens waren welche von der Uni Aschaffenburg dabei, die schneiden mit Wasserstrahl und so 6000 bar Druck. Das wäre doch für unseren Schrotty ein nettes Spielzeug.[|)]

manche müssens aber auch immer kompliziert machen..[:D]
ich würde ja einen laserstrahl vorziehen..[¦)]vermutlich würde ich es aber einfach einen fachmann schneiden lassen, ich hab gar nicht das richtige werkzeug, aber eine flinke sicherung..[:(!][B)][:D]

Ich bleibe dabei...Schrotty, nimm einfach die Laubsäge.

Oder wenn's bis Januar ein Großauftrag geworden ist, kannst Du die Dinger ja auch bestimmt günstig industriell anfertigen lassen.[¦)]

Zurück
Oben Unten