The Rickenbacker Home

ich weiss nicht, ob ich da noch wach bin, morgen um 4.45 uhr raus..[xx(]
ich liebe spät-früh wechsel..[ooo]
ich bin auch noch mit dem einstellen befasst, sowas dauert beim ric gerne mal eine zeit..kenn ich ja vom erst-ric. aber der ist jetzt sowas von perfekt..[^]
ist halt ein wenig komplizierter mit der dame, aber es lohnt sich!

Cheerio Miss Sophie...[:-P]

Ah nee, das sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.
Also auf unser alle Spezielles und einen großen Glühweinschluck für unseren Oli, der jetzt wohl schon schlummert.

Uiiih, die Weihnachtsbeleuchtung ist schon an.
Romantisch, hach.

Ups, erster Glühwein und erster Rillo seit Krankheit, mir ist ganz schwummrig, hihi.

Und schön Oli, dass Du noch wach warst, jetzt aber Heia, gell?

Kralli, du bist nicht allein. Ich freu mich auch schon wie blöd aufs nächste m^3. Dieses mal mit noch mehr rickys...

Ich zettel den gemeinsamen Anstoßer an und - bin selber um elf nich da! [:II]
Madame wünschte Kinobesuch. Das hat gestern gedauert. Irgendwie sank ich danach hin, ohne hier nochmal vorbeizusehen.
Heute Mittag, beim Essen, stoße ich dann noch an und denk an euch, den Murpelturm und freue mich im Stillen auf M³ 2010 [^]

Wir gehn heute vielleicht auch ins Kino. In welchem Film wart ihr denn?

Zum ric: Weiß jemand hier wie lange die bei rickysounds brauchen, um was nach Germany zu schicken?

2-3 Tage. War zumindest bei mir so, wenn ich über Treuhand oder Paypal vorab überwiesen habe.

El Rabino gib' laut wenn Du da was bestellen willst, ich glaub' da braucht noch jemand was.

Schon passiert...hab gestern das vintage-tone Dings und nen Volume-Knopf bestellt.
Sorry. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich was gesagt...

2012

So lange dauerts aber nicht, bis Rickysounds liefert [:D]
Ich meine, bei mir war es ähnlich lang. Ich hatte auch über Paypal bezahlt und die Post von UK nach hier braucht keine Ewigkeiten mehr.
Es ging jedenfalls ganz schnell.

Cool! Ich gestern per paypal bezahl und nach ner Std kam ne Mail mit der Nachricht, dass das Zeug unterwegs ist.
Kralli: die haben ne schwarze nameplate da.

Ago: wie war er denn?

Die Story selbst, wie ja oft bei Roland Emmerich, nicht besonders tragend.
Aber die Spezialeffekte rauben einem schon den Atem.
Wenn Du Independence Day und The Day After geshen und gut gefunden hast, dürfte Dir auch 2012 gefallen..... [;-)]

Weltende? Dann doch lieber "the Road", das Buch war der absolute Überhammer (hoffentlich wird der Film dem gerecht)!
Seitdem denke ich öfter mal dran, wie Menschenfleisch so schmeckt - wenn's nix anderes mehr zu schnappulieren gibt, muß man halt schauen wo man bleibt...[:D]

Da gibt es doch den 70er Jahre Film Soilent Green mit Charlton Heston in der Hauptrolle, der dieses Thema etwas anders löst..... [):]

Zurück
Oben Unten