The Rickenbacker Home

Naja, ganz ehrlich wenn er über alle Lagen schreddert ist wohl eher mit der Saitenlage was zu holen.

Ich dachte immer Halskrümmung braucht man nur wenn's in den tiefen Lagen scheppert. Aber ich kann mich ja wie mal immer wieder auch täuschen...[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Und ich kann mir nicht vorstellen dass mobis.fr Dir hier einen Strich durch die Rechnung macht, er hat ja bestimmt auch mitgekriegt dass Du da schon eine Weile dran bist.

wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
aber dann könnte ich mich nicht mehr zum MMM trauen.
Ausserdem hat der Schrotty ja meine Adresse in Karlsruhe.

@kralli: wie soll man den von BB auf blackberry kommen?
@schrotty: tja so bin ich halt. ich stelle das wohl der anderen über meines. ausserdem hab ich ganz gerne meine ruhe, obwohl ich mehr oder weniger an ner sbahn halte stelle wohne.

aso, ich wollt ja pennen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kralli...es sind die tiefen lagen. Also so ca. bis zum 8. Bund.
Ist echt nervig! Das kam von einem auf den anderen Tag...

Tja, El Rabino, da darf ich jetzt nix mehr dazu sagen, ich werde da von einem ollen Schraubensack erpresst wegen einer Jugendsünde.[ooo]

Aber bei den anderen hier, hat er soweit ich weiss kein Druckmittel, die können Dir bestimmt weiterhelfen.[^]

[|)]

Zuletzt bearbeitet:
dann schmeiss ich mal eine virtuelle runde..[:D]ist auch günstiger als auf dem M³..
mit bb konnte ich auch keinen zusammenhang finden..[:O!] aber jetzt weiss ich ja, dass mich das nicht interessiert..[:-PP]

es gönnt jemand schrotty nicht den ric? ich brauche namen..[):]

der gepostete ric mit dem schachbrett in azure kostet die kleinigkeit von:
4250$ [B)]
der hier: http://www.gbase.com/gear/rickenbacker-4001-1973-azureglo

Zuletzt bearbeitet:
@Rabo:
War bei mir das gleiche, habe die spannstäbe völlig entspannt und nur wieder so weit angezogen, daß die Spannstäbe nicht klappern. Jetzt paßt's perfekt![;-)]
Kleiner Tip bei Werkzeugmangel: Das 1/4"-Werkzeug/ Nuß kann man substituieren mit jedem beliebiden Bit-Halter (z.B in schraubenzieherform zur Aufnahme von unterschiedlichen Kreuzschlitz-, Inbus-, oder Torx-Bits, oder als Ratsche im Knarrenkasten).
Sowas gibt's im Werkzeughandel oder Baumarkt für wesentlich schmaleres Geld als wenn man es als "Spezialwerkzeug zur Halseinstellung" kauft. Oder auch mit ziemlicher Sicherheit in Papas Werkzeugfundus![:D]
Gut' schraub![:-)]

An Werkzeug mangelte hier nicht...da haben wir mehr als ne Obi-Filiale. Blöderweise sind die einzigen schraubendreher hier viel zu groß, zu klein oder schlitze...

@ El Rabino

Kommste zu mir. Ich hab nen 1/4" Schrauber und was man noch so für ne Rick-OP am Hals benötigt in meinem RIC-Koffer [;-)]

Äääh - habt ihr jetzt schon auf die 250 angestoßen, Jungs? [:O!]

Ich war die beiden letzten Tage viel unterwegs und daher hatte ich hier nicht reingesehen......

Zurück
Oben Unten