The Rickenbacker Home

myocarditis, kenn ich, hatte ich, war scheisse..[xx(]
hat ein jahr gedauert, bis ich wieder ohne todesangst ins bett gehen konnte, andere hatten weniger glück, sterberate im ersten jahr liegt bei 15%, grosser prozentsatz der übrigen braucht neues herz oder stirbt einfach auch nur was später, die meisten müssen wenigstens ihr leben lang tabletten nehmen. moi, ich hab wohl alles richtig gemacht, war zum richtigen zeitpunkt fit genug und hatte viel glück, ich bin wieder 100%ig gesund, wenn also jemand wieder mal eine grippe oder ähnliches ignorieren und verschleppen will: good luck, youre gonna need it..

@schrotty: wenn er technisch in ordnung ist, für den preis sicher ein top-gerät, keine frage. welches baujahr denn? und warum verkauft er für das kleine geld? (meine paranoia..) die dinger werden sonst für 2,5 kilo verscherbelt..
mit dem richtigen ric ist das so eine sache..man müsste ihn schon in der hand halten..

natürlich kein 4003..[ooo]
offensichtlich ein v63 von ende der 90er, wäre also ein wirklich guter bass, wenn in ordnung! jetglo ist jetzt nicht meine farbe, aber sonst..kann ich über die natürlich nur positives sagen! [:D]

Ahnungslos könnte schon möglich sein, man beraubt einem Horseshoe doch auch nicht seiner Flügelchen. Klar, zu der Generation hatten die ausser als Gegenmittel zur Kopflastigkeit auch keine Funktion mehr.
ABER DAS MACHT MAN DOCH NICHT BEI EINEM HORSESHOE! PFUI!

Hi, ich find das Teil bei Thomann in den Anzeigen nicht, fehlt nur der Metallbügel? Pickup noch da? Chromering der grosse wie beim V63 üblich - dann ist's doch ein ganz nettes Angebot, wenn der Bass O.K. ist! [:O!]

Die Metallbügel findet man ja ab und an bei ibäh USA, oder vielleicht hat man Kontakte zum Metallbau - so ein Teil sollte sich doch faken lassen, oder? Die Funktion ist ja wohl eher optischer natur.... In jetglo ist der V63 schon sexy....

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt mal Jemand einen link, der mich zu dem Bass hinführt? Ich bin neugierig, will ihn aber natürlich nicht haben - hat ja kein
Schrecker-binding [:D][:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich besser heute, aber noch nicht im Griff. Braucht halt seine Zeit und die kriegt es auch.

Ja, so'nen Horseshoe das hätt schon was, aber in der Version wäre mir Mapleglo oder Fireglo auch lieber, von wegen der gestreiften Kopfplatte.
Und da ich was firegloiges schon habe (ich hätte nie gedacht dass ich das jetzt mal schreiben würde [¦)]) wäre mir die IKEA-Optik am liebsten.
Aber keine Sorge, kein GAS ich warte weiter auf einen bezahlbaren Horseshoe zum pimpen.

JEEEEEEEEEEETZT hab ich ihn gefunden, Schrotty, magst du mir die Bilder von dem Bass mal mailen? Wenn der den bügel hat, ist's ein angemessener Preis, würde ich sagen, die Amis sind ja z.B. ganz verrückt nache diesen Teilen.... Etwas verhandeln sollte man aber noch [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab schon länger son Dingens.
Ich bin ja Apfelfresser.[¦)]
Und zu den okulten Salbadern zieht mich nach kurzer Umschau nix mehr.
Das ist mir echt zu heavy. Mein armer alter JB.
Was für Leute alles Fender spielen.[...]
Naja, ich wills mal lustig sehen.
Die haben ihren Spaß. Und in sonem Forum ist für vieles Platz.
[ooo]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ Kralli

. . . hast du BB in letzter Zeit mal gesehen ?
Die sieht ja furchtbar aus - und sowas findest du toll ??? [xx(]

Also mein BB schaut gut aus! Und ich find's immer noch toll, ich hatte noch nie ein Telefon mit soviel Tasten. Außerdem spricht es mit mir und hat einen einen sehr intensiven Vibrationsalarm...
Vielleicht heiraten wir...
[|)][|)][|)]

Zurück
Oben Unten