The Rickenbacker Home

Aaaaaaaaalso, Melli wird Pfingsten nicht frei haben, aber Oma wird wohl auf Nike aufpassen, sie ist dann schon 2 Jahre alt und ich denke, dass könnte klappen. Es kann sein, dass ich nur 2 Tage am Start bin, ich nehme euch aber auf jeden Fall mit, entweder den Hin- oder den Rückweg, wenn ich denn erst Samstag aufschlagen kann oder Sonntag früh schon zurück muss.... Vielleicht kann ich aber auch von Freitag bis Sonntag, das wäre das Beste und ich hätte auf dem Hin- und Rückweg Begleitung (wenn ihr denn nicht bis Montag bleiben wollt)!
Mellis Gruppenleiter ist irgendwie nicht so fit im Dienstpläne schreiben, da bringt das nix, jetzt schon Wünsche zu äussern, sie macht aber Druck, dass ich am MMM teilnehmen kann....

Naja, wir werden sehen...

Ich koennte gerne auch jemanden aufsammeln, wenn ich freitags aufbreche... Meinetwegen auch an irgend einem Bahnhof. Also in ffm oder Darmstadt z.b.

Hi Oli, ich denke Ende April sollte es klar sein, wann Melli arbeitet - das ist dann fast ein Monat Zeit um Planen.... Wir bekommen das hin [;-)]

@ niklas: das hört sich doch nicht schlecht an[:-)]
und bis April ist ja echt noch was hin...
@ Oli: Wir kriegen das geregelt[;-)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Das ist ja ein 6-Seiter . . .
. . . vorne, hinten, oben, unten, rechts und links - örks [;-)]
Isch waiss, isch waiss, Herr Vorjesetza, Du magst die Zitierfunktion nicht besonders, aaaber:
Der war gut - einfach gut!
Deswegen musste das jetzt aushalten können! [:D]

ja, die haben auch mal amps gebaut und so, waren aber wohl nicht so erfolgreich, und ich weiss auch nicht, wer die wirklich gebaut hat bevor ric seinen kleber draufgemacht hat..

niklas und bassmanni: klar machen wir das, ihr müsst nur wissen, dass ich bei solchen planungen immer äusserst unspontan und genau vorgehe, ein wenig paranoid halt..[:O!]

Falls jemand noch was zu Weihnachten sucht, bei Thoman in den Kleinanzeigen:

Rickenbacker Bass 4003, Baujahr 99, schwarz, inkl. Original-Koffer ..... VB 1.000,-

Ach watt, Oli! Biste auch son Pingel und Pedant?
Musse auch immer alles planen---bloß nix spontanes???
Da haben wir was gemeinsam[;-)]...Ich pack im Geiste auch schon meine Koffer[...]

Zitat:Original erstellt von: powerxxx

Falls jemand noch was zu Weihnachten sucht, bei Thoman in den Kleinanzeigen:

Rickenbacker Bass 4003, Baujahr 99, schwarz, inkl. Original-Koffer ..... VB 1.000,-

und ich bin sowas von pleite... [V]

Wenns mal nen schicken Rick-Clone ohne Gräten gäbe, da würd ich mit Schrotty um die Wette bieten.[¦)]

Hab mir gerade nen doppelten Ardbeg als Leominaten-Gegengift reingepfiffen.[:D]

Quark, schrotty! Ich wuerd Koffer und buegel behalten und den restrick gewinnbringend verkaufen... [;-)]

Zurück
Oben Unten