The Rickenbacker Home

Der JC ist Koreaner, Schrotty und ich bin beruhigt das Du meine Zwerge gar nicht fressen wolltest.

AGO-E hat bestimmt recht, Du hast bestimmt einen Masterplan und willst und nur verwirren. Ich für meinen Teil werd' Dich jetzt einfach nicht mehr unter diesen maßlosen Druck setzen einen Rick erwerben zu MÜSSEN, dann musst Du auch nichts versprechen, ok?[;-)]

ja, den hatte ich auch schon gesehen, ist aber nicht mein beuteschema..

hmmm, ob ich schrotty so leicht vom haken lasse..[):]
sagen wir mal so: wenn ich nächstes jahr mal wieder in die grosse stadt komme, und da steht immer noch kein ric aber 5 weitere clone..[B)]
[:-PP]

huiuiui...nächste woche bekomm ich endlich wieder internetanbidung!
und heute hat mir mein handyanbieter ohne vorwarnung und einen monat zu früh meine handyverbindung gekappt. SCHWEINE!!

zum fred (zusammengefasst):

@schrotty: was haste denn für nen clone geschossen? bilder!!

@kralli: was passiert jetzt mit dem aria?

@basstart: schade dass ich blank bin, sonst wärste die glocki schon los.

@oli: haste den vintagedings schon geordert?

@maurice: schöner krach! [;-)]

@El Rabino
Weiss noch nicht. Jeder "Normalsterbliche" der ihn sieht findet ihn schöner als den JC und weil dort La Bellas drauf sind klingt er trocken auch wärmer. Ich habe ihn mal hübsch an die Wand gehängt.
Keine Eile.

@Oli
Bist Du an dem 4005er dran?[:-P]

@Maurice
Ich lass ja den Badrick auch mal gerne über die Zerre laufen, aber sooo ist es mir ein bissel too much. Kommt irgendwie wabbrig rüber, kann aber auch am Video liegen oder an meinen PC Boxen.[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
[zensiert] XXX [/zensiert]

kralli: behalte doch beide. wie immer: einer mit rounds und einer mit flats. [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt El Rabino, die Flat und Round Geschichte[|)]

Ich halte es da mal wie unser Schrotty: Defintiv gehen muss der ARIA erst wenn ich Platz brauch (oder Geld[¦)]).

Mal kucken wenn ich vor Weihnachten noch ein bissel freie Zeit finde, wird das vielleicht mein erster Versuch mal was über die Bucht zu verticken (Wär'ne Premiere, bisher war ich immer nur Empfänger und noch nie Sender[:II])

Ah, klar, leuchtet ein. Sowas hätte ich jetzt gar nicht bedacht.
Das bringt nun aber schon wieder Zeitdruck ins Spiel...mag ich gar nicht...ha, ich hab' die Lösung:
Ich mach das dann genau zum Monatswechsel rein, so dass es bis Mitte Dezember ausläuft und noch vor Weihnachten 2010 ausgeliefert werden kann.
Dann kann ich jetzt noch ein Jahr mit ihm rumspielen.[^]

So nachdem ich mich doch glatt in Schrotty's Hohmpätsch verlaufen hatte, bin ich richtig froh das Schrotty "umstrukturiert" hat. Ich wär ja fast vom Glauben abgefallen.

@Dr_Pug
Wollt ich unbedingt mal loswerden, das Bild in Deinem Profil ist klasse!
Und der Rick so im Halbdunkel geht fast als FL durch. Dicker Daumen nach oben.

yo schrotty, du bist ja so glänzend! [:D] glückwunsch zum sternchen!
homepage muss ich mir erstmal angucken.
@el rabino: hab ich noch nicht, ich mach ja nichts auf karte, hab auch gar keine.
ich hätt auch gerne neue schöne bilder von mir, aber ich muss die immer selber machen mit selbstauslöser..[ooo]
@kralli: ganz ehrlich, der liegt ausserhalb meiner finanziellen möglichkeiten, und ich mach ja auch kein ebay, weder als verkäufer noch als käufer..

@Oli Wan
Na denn...[:-P]
Leider bin ich zum Auktionsende gerade dienstlich unterwegs und ich denke bei dem lecker Teil wird es am Schluss hoch hergehen, aber vielleicht biete ich heute abend mal prophilaktisch, damit ich das Ende dann auch mitkriege.

Ich denke der wird die 5000$ Marke schon erreichen, oder?

Schrotty, den RickenFaker haste aber schöööööööööööön ins recht Licht gerückt..... Mal sehen, was noch so kommt, ne? Immer noch neidisch bin ich auf den Pfefferminz-Prinzen, Menno, wie schön ist der denn..... Hoffentlich kann ich den mal befingern... Das dunkle Griffbrett mit den Crushed-Pearl-Inlays ist für mich genauso schön wie ein Originales.... [:X][:X][:X]

Falls der Prinz mal gehen muss, denke an mich, ich kauf den! Wenn ich dann mal Kohle haben sollte [B)][:-(][:O!][**/][:D]

Jetzt bin ich schon acht Posts zu spät mit meinem SilberGlückwunsch.
Naja Schrotty, du nimmst ihn bestimmt noch an.
Und wenn ich so weiter poste, bin ich beim Murpel 2015 auch silbern.[:-)]

Zurück
Oben Unten