The Rickenbacker Home

dann fahr ich gleich mal los, heft kaufen! toll, dass das geklappt hat!
ich muss sowieso gleich noch tee kaufen fahren, gibts ja mal wieder in meiner tollen kleinstadt nicht..[ooo]

@basstart: für was brauchst du denn gas-mässig geld?

Ja cool Schrotty, haste gut gemacht![:D]
Oli, das bezieht sich auf den Nash-Préci, den ich mir zum bald anstehenden Geburtstag gegönnt habe. Der Genz Benz muß gehen, weil ich den Boogie so liebe, daß ich nix anderes mehr spielen mag. Und die 300 Watten haben bis jetzt auch immer gereicht.
Die Funke muß weg, weil ich sie nie benutze. Ist mir zu umständlich.[ooo]
Die Glockenklang paßt nicht so zum Boogie (Sound- und Impedanzmäßig), daher hab ich mir was nettes vom Hans geordert: 1x12"+8" in Boogie-Optik, und zwar parallel oder seriell anschließbar![:-P][^]
Danach wird der GAS-Hahn wieder geschlossen (jaja, hahaha![ooo])
[;-)]

ich geb feedback, du auch? [:-PP]

gas-hahn zu, jaja..[:D] natüüüüüüüüürlich...
aber box vom hans ist eine gute idee, da brauch man nix anderes mehr!
hast du jetzt eigentlich das problem mit dem saitenreiter gelöst? saite läuft wieder über polepieces?

GAS-Hahn schliessen ?
Das kann nur die Putin-Schröder Mafia von GAZPROM

... oder Ehefrauen! [:O!][:O!][:O!][:O!][:D][:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Gashahn zugeschweisst.
Der Überdruck geht über die Ohren ab.

Aber ich glaub, ich brauch doch mal wieder nen Grätenlosen.
Is das auch Gas, wenn man wirklich was braucht[¦)]?

ich wollts auch grad posten! aber schrotty war schneller, der olle flitzer...

ich hoffe jeden tag auf mein gehalt, dann geht endlich die bestellung an rickysounds raus!

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Ich habe mich schon per Mail bei Thomas in unser aller Namen bedankt -
er hat auch schon geantwortet - hier der O-Ton :
"Gerngeschehen. Ich hoffe Ihr habt eine Lupe wegen der Bildgröße. ;-)"
[:!!]

[:D][:D][:D] Michi ist auf der Innenseite und quasi nicht zu sehen..

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Ich habe mich schon per Mail bei Thomas in unser aller Namen bedankt -
er hat auch schon geantwortet - hier der O-Ton :
"Gerngeschehen. Ich hoffe Ihr habt eine Lupe wegen der Bildgröße. ;-)"
[:!!]

[:D][:D][:D] Michi ist auf der Innenseite und quasi nicht zu sehen..

spotte du nur, weib! DU bist nämlich GARNICHT dabei... [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ja cool Schrotty, haste gut gemacht![:D]
Oli, das bezieht sich auf den Nash-Préci, den ich mir zum bald anstehenden Geburtstag gegönnt habe. Der Genz Benz muß gehen, weil ich den Boogie so liebe, daß ich nix anderes mehr spielen mag. Und die 300 Watten haben bis jetzt auch immer gereicht.
Die Funke muß weg, weil ich sie nie benutze. Ist mir zu umständlich.[ooo]
Die Glockenklang paßt nicht so zum Boogie (Sound- und Impedanzmäßig), daher hab ich mir was nettes vom Hans geordert: 1x12"+8" in Boogie-Optik, und zwar parallel oder seriell anschließbar![:-P][^]
Danach wird der GAS-Hahn wieder geschlossen (jaja, hahaha![ooo])
[;-)]
Waaaaas, Du verkaufst die Glockenklang, das Transparenzwunder vom Munich-Bass-Event?? Und den Shuttle??? Und nen Vigier???? Und ....
Wenn ich doch grad nur etwas Geld übrig hätte [):] Aber so [V]

Gruß, Jerry

Geht das nicht allen so, schrotty? [¦)]

Den Rest zum Artikel im G&B hab ich im M³-Fred gepostet....

[:-)]

+++Wichtige Eilmeldung+++

Schrotty's 20. Bass soll, entgegen des hochheiligen Schwurs, nun doch wieder ein Clone werden![:O!]
Ich bitte um ganzheitliche Überwachung und um die Beschaffung aller Utensilien für nächste M³, damit wir ihn dann teeren und federn können.

@Schrotty
Normalerweise plappere ich ja nicht, aber nach DER Aufforderung.[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich Pfarrer?[¦)]

Tante Edit sacht: Nachdem nun auch noch die Kirche mit ins Spiel kommt, wurde der Beitrag zwei weiter oben entsprechend ergänzt.[|)]

Zuletzt bearbeitet:
wunderschönes teil, wirklich, aber ganz ehrlich schrotty:
so einfach kommst du da nicht raus..[):]
du haust ja hier die kohle für clone raus im moment, da hättest du ja schon längst ein original haben können! ich hab da ein paar für unter 1000 gesehen! möchtest du das am ende gar nicht mehr? [:O!]
was ist denn das für ein toller clone, dass du dafür den echten weiter aufschiebst?

An meinen Kiddies beisst Du Dir die Zähne aus und das Haus gehört mir eh nicht.[^]

Ich habe vorhin auf dem Dachboden ein großes altes Daunenkissen entdeckt, also das mit den Federn für's M³ wäre geritzt, jetzt muss nur noch jemand Teer besorgen, heiss machen können wir den ja in der Turmküche.[¦)]

Das war beim Lesen eben nämlich mein Gedanke, schrotty.
Wat saacht deine Altenpflegerin dazu? Hat sie dich bereits entmündigt, für geschäftsunfähig erklären lassen? [¦)]
Aber ich habe da eine andere Ahnung. Am Ende legst Du deine Kohle Stück für Stück in Clonen an (so geht se nich für solch triviales Zeuch wie neuer Kühlschrank, Ersatzgetriebe, etc drauf), um dann flugs zwei, drei Exemplare zu verhökern und damit den Kauf eines Ricks zu finanzieren. Sozusagen: Erst zwei, drei schnuckelische Eigentumswohnungen kaufen und damit dann das Schloss auf dem Land mit genug Zimmern für all deine Instrumente erstehen....
Oder überraschst Du beim M³10 dann alle mit dem Vorstellen, deiner jüngsten Erwerbung - nem Rick?
Du gehst hier doch nach nem Plan vor, schrotty [;-)]
Wenn ich bedenke, wie Oli W und Du dicht gehalten habt, bis Olis Neuer den Besitzer gewechselt hat.....[¦)]

Zurück
Oben Unten