The Rickenbacker Home

Nix, jenuch jratuliert! Ich fehl doch noch! [:D]

Felizidades, schrotty!
Silbermedaille, dein 1tes Originalteil - da kann es ja nix mehr lange dauern mit dem Rest [¦)] [:D]

Mein lieber Schrotty, ist mir eine Ehre dass ich Dir so zu Deinem ersten Original-Teil verhelfen konnte. Aber schuld ist eigentlich der sabu: Hätte ich aufgrund seiner Bügelallergie nicht eben jenen welchigen von ihm vermacht gekriegt, hättest Du meinen vermurksten in tausend kalten Wintern nicht gekriegt, Schrotty.[¦)]

O nö Schrotty, bei mir war schon zweimal was Kleines unterwegs und die beiden habe ich heute noch am Hals bzw. am Ersatzrockzipfel.[|)]
Hättest Du nicht Oli zweimal was Kleines schicken können?[¦)]

hab heute endlich mal die "gitarre & bass" von unserem gitarristen in den händen gehalten :-)
die in der band haben vielleicht geschaut...

Die Leos kommen ja auch bei jedem Clone in Bedrängnis:
Ist er besser oder schlechter als das Orichinal.
Und es ist nicht ganz so schwierig für den Clone, besser als das Original zu sein.

Zitat:Und es ist nicht ganz so schwierig für den Clone, besser als das Original zu sein.
[:O!] Boa! Du traust dich was! Wenn das die 7-GEST... äh -Fans lesen![:D]
Da bin ich ja auch Klonkrieger. Hat der Schrotty das eigentlich schon ausreichend gewürdigt?[:-PP]
[:D]

Zu meinem echten Leo Jazzbass besitze ich noch drei Leo-Klone, wovon beide Jazzis wirklich gut sind (nach kleineren Eingriffen)...

Mein Rickenfaker war eigentlich auch klasse, aber wo Schrotty mich so lieb gefragt hat, ob er ihn denn nicht adoptieren könne, wurde ich weich.... Da hat ers besser als bei mir!

Mal sehen, was sonst so Rick-Clone-mässig noch geht, da gibt's bestimmt so manche Perle unter Säuen [:D] Wenn das nur mit dem Ibanez geklappt hätte, grummel, der wär's gewesen...

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

das ist eine leere drohung..die leominaten sind was clone angeht nicht so tolerant wie wir hier..[B)][:D]

Ich les ja hier, als (noch?) NichtRicker nur so mit aber DAS ist mal ne wahre Aussage[:O!]
Als 7er JB-Liebhaber hab ich hier im Forum für Selbstbastel-Projekte noch nie gute Kritiken bekommen, das gibt's nur für Grale [?]
Weiter so Jungens...die Quote zählt für sich[;-)]
Hoffentlich klappt alles mit Pfingsten.

Zurück
Oben Unten