The Rickenbacker Home

Naja, so ein normaler 4003 geht ja unter bei dieser aufgefahrenen Exotik! Aber sieht wirklich klasse aus, den Bildern nach, was ihr da auf die Beine gestellt habt, herrlich verrickt!

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

. . . stört das nicht beim schlappen E ??? ( Duck und wech ) [:D]

SCHROTTY!!!

na warte, wenn wir uns das nächste mal sehen lass ich Dich Wasser trinken (so von wegen den Fischen, die da immer drin...)

Dr_Pug
Neenee, der wäre nicht untergegangen! Da wurde alles befingert was da so rumstand.

Verstehe ich nicht mit dem schlappen E. Ich spiele ausschließlich auf der A Saite. Ist die einzige die ich treffe, wenn der rechte Arm komplett ausgestreckt ist. Alles andere strengt zu sehr an.

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Verstehe ich nicht mit dem schlappen E. Ich spiele ausschließlich auf der A Saite. Ist die einzige die ich treffe, wenn der rechte Arm komplett ausgestreckt ist. Alles andere strengt zu sehr an.

die a-saite?! dann hängt dein bass zu hoch... [:-PP]

na wenn das so ist...so hab ich das früher auch gemacht, als ich noch nen mattschwarzen bass gespielt habe.

[:D] das wär doch auch mal eine tolle coy für ric!

ich bin schon angefixt, also noch mehr..ein brüderchen oder schwesterchen für den v63...so in fireglo, 4003 aus der aktuellen serie, aber das ist ja nichts neues..[ooo] verwirrt hat mich nur der immer unterschiedliche hals, also von der form, den maßen.
sabus 4001 fand ich auch extrem gut, aber sowas ist dann eher ein glücksfall.
aber eigentlich brauch ich noch zwei: einen bundierten und einen fretless..[:-P]
vielleicht ganz gut, dann bleibt mehr thema für die nächsten treffen!
einig sind wir uns in bezug auf das murpeln übrigens, dass es das zusammentreffen von ric und ric-koffer macht! und erstaunlicherweise gibt es nicht nur unterschiedliche halsformen sondern auch noch unterschiedliche murpel!
ich schlage ausführliche versuchsreihen und treffen vor! [:-)]

also ich weiß nicht so recht...soll ich jetzt nen weißen, nen blauen oder einen in sabu-glo nehmen?!?!?!?!?

@ Kralli

Fische im Wasser........das war eben der Brüller!
Die Mutter meiner Kinder fragt gerade, was ich mache, weil ich so wiehern tät. "Sicher liest Du gerade wieder auf Bassic...."
Woher die das immer weiss [:II] [:D]

Zurück
Oben Unten