The Rickenbacker Home

wo kommt er denn her? hat der echt original diese pu-bestückung?
dürfte auch rein klangmässig interessant sein zu hören..
die factory-tour hat mich auch wieder heiss gemacht..ich glaub, ich brauch dringend einen fireglo..[:O!]

Das aktuelle Fireglo soll, wie im Vorjahr schon, sehr schön sein[|)]

@albirick
Toller Link! Muss ich mir unbedingt aufheben. Und nochmal ganz genau angucken wenn mein Providerwechsel vollzogen ist.[ooo]

upsala... der albirick hatte ja den link schon viel weiter oben gepostet... ich sollte wieder anfangen hier regelmäßig alles aufzuarbeiten.

die tschechen sind ja eine instrumentenbauer-nation, sollte also schon ein gutes teil sein! interessante kombi, wenngleich das visuell gewöhnungsbedürftig ist.

@kralli: ich hörte davon, hab da auch schon ein sehr schönes bild von gesehen..[:D]

@Oli
Pschschschschschtttttt![¦)]

Macht aber nix mobis.fr, doppelt hält bässer. Umso besser findet man es mal wieder.[:D]

Edit sacht:
Ich bin wieder voll da! Providerwechsel vollzogen. War unspannend, reicht noch nicht mal für eine Story im Blog.

Zuletzt bearbeitet:
von einsundeins zu T-Home..Telecom...Telekom...wie auch immer die jetzt heissen. Wegen meinem Homeoffice brauche ich drei echte ISDN Nummern und kein Internettelefoniegedöns und da ist die Flatrate halt auch schon mit drin.

ich hab letztes jahr auch ne band gesehn, die nen blauen rick dabei hatte...hab mal ne mail an den veranstalter geschickt, wie die hießen; mir fällts einfach nichtmehr ein.

Ist der lecker! Ein bajuwarischer Bass so to speak!

Oli, hat da jemand was dazwischen gepostet? Ich glaube meine automatische Ignorelistfunktion wurde aktiviert.[¦)]

mich dünkt, die komische form hat auch so mancher bass des ignorierten..[:D]
ja, hat schon was bayerisches, das gecheckerte in dem fall..aber ist ja nicht sooo schlimm! [¦)]
jetzt bin ich gespannt auf den niklas..[):]

Zuletzt bearbeitet:
nene...war so einer wie in dem video von dir. die band hieß übrigens "Kitchen Knife Wife" auf duröhre sind sogar zwei livevideo-ausschnitte von denen...

Zurück
Oben Unten