@ Kralli
Nee, es ist überhaupt nicht schlimm mit deiner Sprachfärbung. Also, ich jedenfalls habe bisher alles klar und deutlich verstanden. Naja, Hessen und Schwaben sind ja auch nicht soo weit weg voneinander. [
] Das mag bei Ruhrpottb und Hauptstadt anders sein [):] - zumndest geographisch ganz bestimmt [
]
@ Kralli und schrotty
Meine AMpeg 2x10 hat beides: Speakon und Klinkenanschluss.
Ist ne 4 Ohm - würde das widerstandsmäßig mit deinem HH passen, Kralli? Will ja nicht, dass dein schöner Amp hopps geht.
Ich könnte die mitbringen. Dann würde ich meinen Amp auch noch mitbringen.
Ist ja interessant beim Murpeln, die ganzen Ricks auch mal über verschiedene Verstärker zu hören.
@ Oli und Kralli
Putzen will ich meinen vorher auch. Schließlich soll er ja nen guten Eindruck machen. Gerade bei Oli, der ja so neugierig ist auf den Unterschied zwischen 4001er und 4003er.....
@ all
Ich freue mich auch sehr auf das Treffen. Das wird wohl vor einige von uns ne GASige Angelegenheit werden.
Wetter? Solange es nicht regnet, ist mir alles recht. Und wenn die Sonne scheint und alle wollen an die Luft, dann bleibe ich da und passe auf die Kinderchen auf. Dann hab ich sie nämlich alle für mich alleine. [):]Zumindest bis ihr wieder aus der Sonne kommt. [
]
@ schrotty
Wär schön, wenn Du
Rick noch überzeugen könntest.....