The Rickenbacker Home

Morgen![:-)]
So, hier bin ich gefragt....[;-)]
also, für die Murpelteststube und die Trinkstuben sorge ich - d.h. entweder bei mit zuhause Rickervergleich (dann bei moderaten Lautstärken), oder evtl. im Proberaum. Das müßte ich dann noch klären, ob der Raum frei ist, da er noch von andeen genutzt wird.
Trinkstuben richten sich nach Wetter und Laune![:D]
Um die Unterkunft kümmere ich mich auch gerne. Dazu müßte ich eure Präferenzen wissen. Lage - klar, zentral; Preis - wo ist die Schmerzgrenze, (ich kenne z.B. ein Hotel direkt am Viktualienmarkt (=superzentral), das teilweise erstaunlich günstige Zimmer hat, allerdings mit Bad auf dem Flur. Wäre das akzeptabel, oder lieber etwas weiter draußen mit Bad, oder teurer...? Sagt mir doch mal, wie ihr das seht.
Oli, dein Rick kann natürlich bei mir wohnen. Da hat er auch gleich passende Gesellschaft! [:D] Ich hab nur keinen nitrolackkompatiblen Ständer.[**/]
So, jetzt ihr! (Eure Vorlieben gerne auch als pn)
Grüße,
Oli

also, bei meiner appletastatur is da nix mit der kubatur.
strg gibts eh net und die Apfeltaste bringt das hochdrei auch nicht.

Mir wärs wurscht, mit der Übernachtung. Komfortansprüche hätt ich keine.
Wichtig wär halt ne Möglichtkeit, das müde Haupt zu betten.
Zu mir nach Haus wärens ca 150 km Richtung Norden, dort könnt ich auch verschiedene Schlafplätze anbieten, aber besser wärs natürlich, nicht mehr fahren zu müssen.
Gibts nicht sowas wie ne gemeinschaftliche Übernachtungsmöglichkeit in Jugend(Alters)herberge oder ähnlichem?

altersherberge find ich gut..[:D]
meine präferenzen wären: günstig, möglichst mit bad und klo auf zimmer..ich hab da schlechte erfahrungen gemacht..[xx(]
lackverträglicher ständer ist ja nicht so wichtig, kommt ja im koffer oder gigbag. wenn ich das hinbekomme würde ich schon anfang der woche anreisen, paar tage münchensightseeing und photo und dann der treff.

Na prima, dann werde ich mich mal umschauen nach einer Altersherberge![:D]
Wenn Schrotty und Oli schon vorher anreisen - umso besser!
Nachteil: ihr müßt auf meinen Gig am Donnerstag kommen![:II][:O!][:o)][:-PP]
Noch ne Frage: Wären Doppelzimmer für je zwei von euch genehm? Das würde die Kosten vermutlich ziemlich drücken.
Schei....![:O!]
Was mir im Moment einfällt: Es ist Wies'n-(Oktoberfest)-Zeit![:O!]
Das bedeutet praktisch, daß keine oder nur sauteure Unterkünfte zu bekommen sein werden. Verflucht!!
Realistisch betrachtet sollten wir Ort oder Zeit verlegen.[ooo]
Verd....[xx(]
Leute, was tun[?]

Zuletzt bearbeitet:
Also den Artikel Teil II über Rickenbacker find ich auch große Klasse.
So umfangreich und scheinbar genau recherchiert habe ich bisher noch keinen Artikel
über 4001 Bässe in den hiesigen Gazetten gelesen. Und, da bin ich mir ziemlich sicher, ist noch nie so detailiiert über den Halstab vom 4001 gesprochen worden.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt genau, daß das "S" für "Special" steht, was auch durchaus Sinn ergibt, wenn man bedenkt, daß die Engländer wohl als erste auf die Idee gekommen sind abgespeckte Modelle zu ordern.
Toll gemacht. Freue mich schon auf Teil III.

wiesn zeit? dann ist die hölle los. ein normales zimmer zu finden (und dazu noch am wochendende) dürfte sau schwierig sein.

ich glaub, dann bleib ich nur einen tag und fahr in den frühen morgenstunden wieder nach hause. ich muss nur dran denken genug koffein mitzunehmen.
24h roadtrip nach münchen :-) da muss ich n paar kumpels mitnehmen.

Oktoberfest im September? Die spinnen die Bayern[¦)]
Das wäre ja wie wenn wir unseren Cannstatter Wasen ([url="http://de.wikipedia.org/wiki/Cannstatter_Wasen"](Was issn das?)[/url] in den Wald verlegen würden.[¦)]

Vielleicht ein weiterer Programmpunkt für M³09?
Na da kemmer doch auff a Mass vorbeischaung..und no a Mass und no a Mass und no a...[:D][xx(]

Mal abgesehen davon das dieses Thema ja eigentlich unseren M³09 Fred am Leben halten sollte verweise ich mit meinen Übernachtungswünschen auf eben genau diesen Fred.

Jaja - ich komm ja scho!

Also - alles weitere auf dem dazugehörigen Thread M³09!

Oktoberfest - Sch***e!

Wollen wir es lieber davor oder danach hinverlegen?
Kralli, wollen wir wirklich das FEstbier in einem dieser Riesenzelte trinken? Ich hab da nur böse Ahnungen von dieser Festivität!
I open the floor for discussion, brothers!
(aber bitte auf dem anderen Thread, sonst wirds irgendwann schwierig mit dem Überblick)
Da steht auch der Stand der Teilnehmer..... [;-)]

Äh, der Oktoberfestbesuch meiner seits war eigentlich eher als Scherz angelegt. Aber geschriebenes Wort entbehrt ja immer jeder Ironie.

Keine Sorge also AGO-E, auch ich bin kein Anhänger von dieser Art "Minimaltourismus zu überhöhten Preisen".[:D]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Äh, der Oktoberfestbesuch meiner seits war eigentlich eher als Scherz angelegt. Aber geschriebenes Wort entbehrt ja immer jeder Ironie.

Keine Sorge also AGO-E, auch ich bin kein Anhänger von dieser Art "Minimaltourismus zu überhöhten Preisen".[:D]

[:D] [:D] [:D]

AGO-E, für Schützenfeste ist man nie zu weit vom Schuss!
(Boah, wass'n Wortspiel[:D])

Und was Oli angeht:
Ich hab's immer gewusst, stille Wasser sind tief.[¦)]

ja, da bin ich extrem zentral, hier ist fast ständig sowas, an jeder ecke..[B)] ich freu mich immer sonntags morgens, wenn ich gegen 6 zum dienst fahr und mir grünjacken entgegentorkeln..da ist die versuchung des öfteren gross, mal eben rechts rüber zu ziehen..[):]

Aber Oli - tststststs! [:D]
Die machen das doch einfach ne Weile und dann hammse ihre grauen Zellen ohnehin weggesoffen..... [:D]

Zurück
Oben Unten