Das halte ich für eine Illusion. Wenn der Bass im (fechten) Keller war, wird die Elektrik genauso viel oder wenig vergammelt sein wie die Schrauben. Feuchte Luft kommt überall hin.[**/]Zitat:die Elektronik sollte ja eigentlich auch geschützt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für eine Illusion. Wenn der Bass im (fechten) Keller war, wird die Elektrik genauso viel oder wenig vergammelt sein wie die Schrauben. Feuchte Luft kommt überall hin.[**/]Zitat:die Elektronik sollte ja eigentlich auch geschützt sein
Zitat:
Die original Rickenbacker 4001 Muttern sind extrem weich und schnell rund, wenn man den Hals nicht fachmännisch einstellt. Bei dem weißen Rick auch wenn die Vertiefung vergilbt ist, scheint mir alles "in Butter".
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
das braune zeug um die einstellmuttern rum soll übrigens eher holzstaub sein.
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
oh, der 5er is weg. aber wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der 5 polepices. war also doch schon n richtiger.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ich glaube der albi4001 hatte mal einen, aber der war nicht so dolle.
Oder hatte das albi nur erzählt? Ich weiss nicht mehr.
Zumindest halten sich die Gerüchte hartnäckig dass ein Rick nicht für 5 Saiten geschaffen wurde.
He mobis.fr du faule Socke[] wär es zuviel verlangt gleich den Link mitzuliefern? So muss ich mich immer gefahrvoll in der Bucht auf die Suche machen und mit irgend einem Trumm mehr komme ich dann immer nachhause (ist schon fast IKEA-mäßig)[]