The Rickenbacker Home

Schrotty, mille grazie für den schönen Pott![:I] Macht sich super in meiner Vitrine![:D]
Und noch'n MAD-Kenner...![:O!] Habt ihr etwas eure Jugend ähnlich sinnlos verplempert wie ich?![;-)][:o)][:D]
Meine alltime-Favourites sind ja "Neulich in der Rockerkneipe" (ein must für Motorradfahrer und Biertrinker![:D]) und jegliche Variante von "Neulich in der Hafenspelunke". Huaha![:D]
(memo an mich selber: mal nach alten MAD-Heften suchen...[¦)])

Genau, muss ich auch mal suchen, was ich da noch alles habe.
Gute Idee.
Schon lang nix anständiges mehr gelesen.

Kann schon sein. Hatte nicht der Protangonist dieser Weltliteratur Alfrick E. Neumann geheissen?[:D]

MAD hat mich damals köstlich amüsiert, aber es war auch das einzige Blättle das ich damals schon kurz nach dem Lesen als Zeitverschwendung wahrgenommen habe.
[¦)]
Meine Eltern haben damals nur den Kopf geschüttelt, war auch ein weiterer Grund das Ding wo immer ich es auftreiben konnte ganz genau zu studieren.

Zitat:Original erstellt von: schrotty

. . . gibt es etwa einen Zusammenhang von "MAD lesen"
und dieser komischen Firma in den USA die Bässe und Gitarren bauen . . . [?]
. . . waren da vielleicht geheime Botschaften in den Heften -
RIC-Verschwörung ick hör dir trapsen [:D][:D][:D]
Nei-neiiin! [¦)]
Wer kommt den auf so etwas? [:D]

Naja, wir spielen da Samstag abends mit der Kapelle auf und der Rick is auch am Start, ich schicke ja Live-Fotos via SMS oder MMS oder wie datt heisst oder sowas... Tröstet mich auch nicht, aber naja.... Ein Gig is ja auch cool, ne?

Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ein Gig is ja auch cool, ne?

Das ist es ja eigentlich um das es überhaupt geht mit dem ganzen Bassgedönse!
Schon ok Niklas, würde mir sicher auch so gehen. Ich hätt' mich halt nur saumäßig gefreut diesem Gemeinsamkeitlichen-ATK-Malen-nach-Zahlen-Headbanger-Typen mal persönlich den Spaten zu schütteln.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das subjektiv als Lebensmitte empfundene Alter liegt 18 Jahren!
Hab ich mal gehört.
Wer immer das wie auch immer rausgefunden hat, weiß ich leider nicht und mit welchen Beweisen der Rausfinder seine Behauptung begründet auch nicht.
Auf jeden Fall wär ich da schon ordentlich drüber.

Zitat:Original erstellt von: sabu

Das subjektiv als Lebensmitte empfundene Alter liegt 18 Jahren!

Oh nö! Das tut jetzt mir also nicht wirklich gut.
Elvis wurde nur so alt wie ich jetzt bin und dann erfährt man dass man schon seit weit über zwanzig Jahren über die Lebensmitte raus ist...
Ich glaube ich geh' heute abend nicht zur Probe, ich geh' lieber zum Therapeuten.[¦)]

Mein lieber Scholli, Schrotty![:O!]

Hut ab vor dieser Leistung. Bei meiner Anschlagsgeschwindigkeit hätte ich da einen Mehrteiler draus machen müssen.[|)]

Aber absolut kurzweilig zu lesen und irre witzig geschrieben. Hast Du schon mal dran gedacht ein Buch zu schreiben? Nachdem der Sensenmann bei Dir ja vor der Türe immer abgewiesen wird, vielleicht Deine Memoiren?
Titel "Clone, die beste Ehefrau der Welt und ich"[¦)]

Auf jeden Fall war das eine echt aufregende Sache wohl und jetzt bin ich noch gespannter auf whitey whiteman beim M³09.[:-P]

Daanke Schrotty[:II]
Ist gebongt so machen wir's.

Bei mir gibt's die kleine drei links oben auf dem Tastenfeld ber der großen 3 inklusive wenn man zusätzlich die Taste Alt Gr drückt.[|)]

@ schrotty

Na, das nenne ich ne ausführliche Abenteuergeschichte, gefolgt von einem sehr gelungenen Werkbericht! Chapeau!

Also, wenn Du deinen Whitey nicht Ende September mitbringst, wäre ich sehr, sehr enttäuscht. Ich glaube, wir alle wollen ihn kennen lernen. Dich natürlich in Persona erst recht! [:D]

PS: Meine Tastatur kann das mit der ³ übrigens auch. Ähem - was sind ASCii Codes? Scherzfrage [:D]

Zurück
Oben Unten