Oli Wan
Verrickt
ich weiss ja nicht, wo du immer suchst und findest, aber so ganz einfach ist das sicher nicht..[]
sonst hätte ich nebenbei auch schon mindestens zwei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: powerxxx
Also für 1000 Euro bekommt man einen Rick, wenn man ein wenig Geduld hat und sucht. ich habe auf jedenfall für keinen meiner Ricks viel mehr bezahlt.
Mir gehts da ähnlich wie Krallli - der Bass passt nicht in mein Beuteschema....Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
interessiet sich den keiner für den akkustik rick?
hab schon 2 mal was gepostet, aber keiner hat darauf reagiert.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich weiss ja nicht, wo du immer suchst und findest, aber so ganz einfach ist das sicher nicht..[]
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Tja, man muss halt die richtigen Kanäle kennen. Ich leider nicht, schnüff.
Wie bist Du denn an die gekommen? (Neugier[])
@mobis.fr Akubild
AGO-E das ist eine Vermutung auf die ich jetzt echt wieder nicht gekommen wäre.[] Sehen wir den vielleicht beim M³2009? und ich krieg einen GAS-Anfall für die letzte Nicht-Rickenbacker-Hardware-Fraktion bei mir im Haus?
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Aus der Bucht? Schon vor Autionsende geeinigt?
Ja, danke für die Antwort, aber irgendwie wirft das bei mir noch mehr Fragen auf.
Geben die vor dem Ende die Ware freiwillig günstiger ab? Warum warten die nicht bis zum Ende? Hat keiner geboten? War das Auktionsende mitten in der Nacht?
Soviele Fragen...
[]