The Rickenbacker Home

interessiet sich den keiner für den akkustik rick?
hab schon 2 mal was gepostet, aber keiner hat darauf reagiert.

Zitat:Original erstellt von: powerxxx

Also für 1000 Euro bekommt man einen Rick, wenn man ein wenig Geduld hat und sucht. ich habe auf jedenfall für keinen meiner Ricks viel mehr bezahlt.

Ich denke auch dass dies echte Schnäppchen sein müssen, ich bin ja noch nicht solange dabei, aber in den letzten drei Jahren ist mir ausser dem Halsbruch und dem Kettensägenmodell keiner über den Weg gelaufen.
Kann natürlich sein dass es in weniger berühmten Plattformen ehr mal passiert als z.B. in der Bucht.

@mobis.fr
ist nicht mein Beuteschema, deshalb bin ich da relativ leidenschaftslos.[:D]
Das heisst nicht dass ich meinen Billich Aku nicht tauschen würde aber nur ohne Aufpreis[¦)]

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

interessiet sich den keiner für den akkustik rick?
hab schon 2 mal was gepostet, aber keiner hat darauf reagiert.
Mir gehts da ähnlich wie Krallli - der Bass passt nicht in mein Beuteschema....
Außerdem hatte ich doch - so meint mein dementes Hirn zumindest - darauf reagiert und kundgetan, dass ich es erstaunlich finde, wie ihr immer wieder solch Raritäten aus dem I-Net ausgrabt.

Jetzt bin ich aber dennoch irritiert. Gehört dieses Teil jetzt Dir oder hast Du das Bild einfach nur ausgegraben? Sach wat! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich weiss ja nicht, wo du immer suchst und findest, aber so ganz einfach ist das sicher nicht..[:O!]
sonst hätte ich nebenbei auch schon mindestens zwei..

Sicher nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Mein 4004L hat mich z.B. 1100 gekostet, mein 4001v63 auch nicht mehr. Alle innerhalb der letzten 24 Monate gekauft.

Tja, man muss halt die richtigen Kanäle kennen. Ich leider nicht, schnüff.

Wie bist Du denn an die gekommen? (Neugier[:-P])

@mobis.fr Akubild
AGO-E das ist eine Vermutung auf die ich jetzt echt wieder nicht gekommen wäre.[:II] Sehen wir den vielleicht beim M³2009? und ich krieg einen GAS-Anfall für die letzte Nicht-Rickenbacker-Hardware-Fraktion bei mir im Haus?[¦)]

Aus der Bucht! Habe mich in beiden Fällen mit den Leuten vor Auktionsende geeinigt. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Tja, man muss halt die richtigen Kanäle kennen. Ich leider nicht, schnüff.

Wie bist Du denn an die gekommen? (Neugier[:-P])

@mobis.fr Akubild
AGO-E das ist eine Vermutung auf die ich jetzt echt wieder nicht gekommen wäre.[:II] Sehen wir den vielleicht beim M³2009? und ich krieg einen GAS-Anfall für die letzte Nicht-Rickenbacker-Hardware-Fraktion bei mir im Haus?[¦)]

Aus der Bucht? Schon vor Autionsende geeinigt?

Ja, danke für die Antwort, aber irgendwie wirft das bei mir noch mehr Fragen auf.

Geben die vor dem Ende die Ware freiwillig günstiger ab? Warum warten die nicht bis zum Ende? Hat keiner geboten? War das Auktionsende mitten in der Nacht?

Soviele Fragen...
[:D]

Was soll ich sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160336343556

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Aus der Bucht? Schon vor Autionsende geeinigt?

Ja, danke für die Antwort, aber irgendwie wirft das bei mir noch mehr Fragen auf.

Geben die vor dem Ende die Ware freiwillig günstiger ab? Warum warten die nicht bis zum Ende? Hat keiner geboten? War das Auktionsende mitten in der Nacht?

Soviele Fragen...
[:D]

Ah, ich glaube den hatten wir hier auch mal im Visier, jeder hat sich gewundert was das für ein Preis ist und schwups war das Angebot beendet.
Echt ein Schnäppchen.

@ago-e: ne is nicht meiner. deinen beitrag muss ich missverstanden haben [ooo]

@powerxxx: eure mukke gefällt mir. kann man sich gut anhören, nur die myspace seite ist etwas unübersichtlich, alles so schwarz auf scharz...

die 1000euro ricks sind wirklich extremst rar. aber es gibt sie immerhin. das problem ist nur, dass sie immer gleich weg sind und man leider nicht immer die ganze zeit im netz unterwegs sein kann.

Der ist aber echt nett der Song. Sonst ist der Lemmy ja eher nicht so meins, aber der ist klasse.
Danke für den Tipp mobis.fr

soso, gestern ging wieder ein rick mit reparierten halsbruch für n tausender über den virtuellen tisch.
bin ja mal gespannt wie sich die preise bei den jetztigen 70er ricks in der bucht entwickeln. die haben nämlich keinen bruch.
bei dem schwarzen werde ich auch mitbieten. dank anstehendem praktikum habe ich ja bald wieder kohle zusammen und kann investieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schonmal vorab sorry, wenn der Link schon hier drin sein sollte, aber der Fred hier ist mir einfach zu mächtig um nachzuschauen[:D].

Paul Gilbert spielt mit marco Minnemann an den Drums und Linus of New York am Bass Scarified(Racer X).
Dabei spielt Linus einen interessanten Ricky mit Preci PU. Als Ricky-Nichtkenner gehe ich davon aus, das der gebastelt ist, oder gab es den tatsächlich so in Serie?
Link:

http://www.youtube.com/watch?v=nPGA3vjMLgE

Zurück
Oben Unten