The Rickenbacker Home

Menno, und wir Abonnenten hinken wieder hinterher...Zweiklassengesellschaft[ooo], da werden die Großkunden (Handel) beim Versand wieder bevorzugt.[¦)]

Zu eng? [:O!] Vielleicht zu leise [¦)]

Back to topic:

Den neuen BP hab ich mir heute auch in der Bfs-buchhandlung geholt.
Sehr schöner Bericht über die 4001er! Und Crocoolis V63 in schwarz ist wunderschön. [^]

Sollen wir Crocooli auch mal auf den MT09 in M hinweisen? [:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Sollen wir Crocooli auch mal auf den MT09 in M hinweisen? [:D]

Au ja, als Gaststar im doppelten Sinne:
Zum einen ein berühmter Rick aus einer renommierten Fachzeitschrift und zum anderen ein verdientes, hochdekoriertes Mitglied aus dem Beklopptenforum.

Zitat:S#363;nz#464; mahnte, dass der Krieg und der Kampf möglichst vermieden werden sollte, da er den Staat und das Volk ruiniert.

Ersetze "den Staat und Volk" durch "Bassforen und Forumanten" und Du hast einen großen Schritt getan. [:D]

Räucherstäbchen - uaaah! [B)]
Die konnte ich noch nie leiden, was aber vermutlich an meiner ersten Begegnung mit den Dingern bei einem Mädel lag, die völlig duchgeknallt war. [:D]

Oh, wo Du grad da bist Jogi:

Toller Teil II der Rickgeschichte im BP. Was da an Detailswissen reingepackt ist, war bestimmt eine Heidenarbeit. Das wird jetzt für mich das ultimative Nachschlagewerk!
Und Teil III mit 4003 ist auch schon angekündigt[:-P] *freu*

Aber Tee trink' ich dann im Winter wieder.[¦)]

ich hab da zwei übersetzungen, einmal den klassiker, aus diederichs gelber reihe, und dann die von stephen mitchell neuzeitlich übersetzte
" tao te king-eine zeitgemässe version für westliche leser"
wie üblich bei solchen schriften ergibt sich oft der echte sinn aus der schnittmenge mehrerer übersetzungen.
was religion betrifft halt ich mich an buddhas worte:
"glaubt nicht an irgendwelche überlieferungen, nur weil sie für lange zeit in vielen ländern gültigkeit besessen haben. glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen. (sic!)
akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf der autorität eines weisen beruht oder weil es in einer heiligen schrift geschrieben steht. glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist. glaubt nicht an einbildungen oder visionen, die ihr für gottgegeben haltet. glaubt nichts, nur weil die autorität eines lehrers oder priesters dahintersteht. glaubt an das, was ihr durch lange prüfung für richtig erkannt habt, was sich mit eurem wohlergehen und dem der anderen vereinbaren lässt."
eine verdammt gute grundlage für einen religionsgründer will ich meinen..und auch gut auf viele andere dinge anwendbar..zb. bei der basswahl! [:D]
räucherstäbchen sind übrigens nicht zwingend notwendig, sie sind, wie alles, nur mittel zum zweck. tee trinke ich aber trotzdem jeden tag, grünen oder weissen, und mittlerweile, schrotty weiss warum, auch salbei..[;-)]

zur artikel: ich hab ja immer gesagt, dass mein griffbrett aus bunbinga ist, wollten mir aber die wenigsten glauben..
wirklich gut geschrieben und sehr informativ, grosses lob! [:-)]

das mit den Örtlichkeiten für M309 (ich krieg das mit den Kubik nicht hin) wär ja wirklich noch ne Frage:
Riechstube für den Murpeltest, Trinkstube, Schlafstube u.ä.
Vielleicht haben die Ortsansässigen irgendwelche Ideen.
Da wär ja zunächst nochmal die Gesamtteilnehmerzahl interessant.

man lernt nie aus..
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³[:D]
für mich wäre bei dieser eher weiten anreise auch ein längerer aufenthalt, sozusagen ein kurzurlaub in verbindung mit dem treffen, die bessere lösung, dafür bräuchte ich aber auch ein hotel-günstig und mittig gelegen-und-da ich meinen rick nicht unbedingt über mehrere tage alleine im hotel lassen möchte-einen aufenthaltsort für selbigen.
kann da jemand was zu sagen? ich bring dann natürlich die leica mit, mach in münchen phototour und auch ein paar bilder von den murpelnden.
das ist aber noch unausgegoren.

Zurück
Oben Unten