The Rickenbacker Home

Echt? Gibt's noch?
Und ist das zu scharf, zu heftig?

Also dann habe ich nix gesacht und alle Beteiligten sollten aufpassen dass sie ihren Bass nicht mit dem Mopped verwechseln.[:D]

Kralli, Nevr Dull gibts doch überall! Für Aluteile am Mopped aber noch besser: ALUMAGIC [:D], nichts für die Rickys, die haben ja nicht so viel ALU Teile dran....

Zitat:Original erstellt von: schrotty

. . . wie wäre es mit guter alter autopolitur [?]
benutze das zeug seit jahren in verschiedenen variationen für lack und metall.
gut - günstig - effektiv [:!!]
Ich habe da noch was von im Keller stehen.
Muss mal nachsehen, ob das mit "Schiergel" ist oder ohne.
Der Tip ist gut. Danke, schrotty.

Zum probieren hab ich ja noch die Rückseite der Mechaniken, bevor es an das "Gesicht" der Ibanez geht [:D]

Menno, jetzt habe ich gedacht ich kann Dir was Gutes tun...[:-(][|)]

Na, wie soll man aber auch so ein alten Haudegen von Klonekrieger noch überraschen können.[:D]

sitze grad noch im Garten und habe mir gewelant das Video reingezogen.
Hach, den sieht man wirklich schön, den Rick.

Und so ein Netbook ist wirklich der Gipfel der Dekadenz.[^]

Hej klasse Achim!

Wie hast Du denn den aufgetrieben?
Der wäre was für unseren El Rabiata, der wollte doch unbedingt einen S8.

Von der Farbe und dem ganzen Silberglanz erinnert er mich stark an ein amerikanisches Feuerwehrauto.[|)]

@ Kralli: Steht doch im Link, wo ich den gefunden habe [:D] [;-)] Da habe ich mal 'nen Dingwall geschossen ...

Die Auktionen gehen da übrigens anders (und so gesehen auch intelligenter) als in der Bucht !!!
Also, angenommen, die Auktion soll um 12:00:00 Uhr enden, und irgendwer stellt um 11:59:59 das Höchstgebot.
Dann läuft die nicht gleich ab, sondern verlängert sich um (weiss nicht mehr genau) 10 Minuten oder so.
Sie läuft ohne neues Gebot also erst um 12:09:59 ab. Nur mal als Tipp ...

Schon klar, aber da muss man trotzdem erstmal draufkommen dort nach einem Rick zu suchen. Und da Du Dingwallerprobt bist beantwortet das somit auch meine Frage.[:D]

Bin ja mal gespannt ob einer von uns hier einsteigt. So ein S8 hätt schon was, aber in meinem Fall noch ein Rick... dann weiss ich ja gar nicht mehr was ich zuerst in die Hand nehmen soll.[|)]
Außerdem hat sich das Sparbuch vom FL noch nicht hinreichend erholt.

Ich hatte noch nie so ein Ding...wall in den Händen, aber das mit dem Fächergriffbrett soll ja ganz angenehm sein. Außerdem sind die Dingerwaller exotischer Kult, definitv, und das mag ich.
Nicht so Mainstream, dafür mit "Ecken und Kanten", komisch kommt mir irgendwie bekannt vor...wie wenn ich so was schon mal gehört hätte...

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

wird jemand auf den 8 saiter bieten? (ich nicht, mein 5+1 ständer ist voll)
Ich auch nicht.

Kralli hat recht. Das Teil wirkt auf den Foddos irgendwie wie ein Zubehör der US Feuerwehr [:D]

Das ist aber nicht der Grund ür meine Abstinenz.
Erstens hab ich gerad kein Geld und also damit auch kein GAS.
Zweitens war ich noch nie so richtig auf nen Achtsaiter scharf.

Wäre aber wirklich was für El Rabino. Der scheint sich aber anderswo rumzutreiben und zählt die verbleibenden Tage bis Mr Big in M runter. Und die wesentlichen Dinge? Was ist damit?
Michael! Da wartet ein Achtsaiter auf Dich!!!!

Um den Leidensdruck zu verringern [:D]

Im Ernst - derzeit hege ich einfach keine geheimen Wünsche nach noch nem Bass oder Ähnlichem - also kein G.A.S.
Noch dazu ist der Klingelbeutel leer - also erst recht kein GAS [:D]

Zurück
Oben Unten