Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Albi, ich hab im V63 schon einen Toaster(natürlich) und hätte deshalb gern einen Hi-Gain in meinem 78er 4001er... So wegen anderem Sound und so...[ooo] []
Öcht?! [] NOCH leiser? Kann doch fast nicht sein!Zitatu könntest zwar einen neuen einbauen, aber der ist definitiv lauter als die alten PU´s.
Zitat:Original erstellt von: Frankenfish
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu diesem Bass: Ebay-Artikelnr. 220401871141
Was ich bei diesem 4001 komisch finde, ist dass der keinen durchgehenden Hals hat und mit einem Messingsattel ausgestattet ist.
In keiner der spärlichen Chroniken, die ich im Internet gefunden habe, steht das der 4001 mit derartigen Features gebaut wurde.
Weiß von euch jemand etwas genaueres?
Sonnige Grüße
Max
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Das "S" steht für Standard. Das heisst keine Bindings und keine Triangle Inlays. Das ist wäre dann die Deluxe Version und die hat keine zusätzliche Bezeichnung weil sie eigentlich der Standard ist.
Alles klar?
Bei diesem 4001er weiss ich jetzt natürlich nicht ob der auch die "Sicherheitsnadel" drin hat, aber wenn dem so wäre dann ist das Einstellprozedere sehr wohl etwas abweichend.
Ich könnte mir vorstellen dass da unser albi mehr weiss.