The Rickenbacker Home

Aaaah! Ich darf mal wieder! [:D]
Oli, Kralli, aufgepasst! Ich schreib's getz! [:D] [:D] [:D]

www.rickysounds.co.uk

Der hat seinen Laden in Nottingham und ist auf Ricks spezialisiert.
Zahlen kann man über Paypal mit Kreditkarte oder per Überweisung. Sobald die Kohle dort ist (dauert meist nicht länger als einen Tag) schickt er das Gewünschte (sofern vorrätig) sofort raus.
Er ist zuverlässig und schnell.
Sollte mal etwas nicht da sein, avisiert er per eMail sobald es wieder am Lager ist.

Nein, ich kriege keine Provision, Nachlässe, Tantiemen oÄ von ihm.
Ich find den Laden einfach klasse.

Zitat:Original erstellt von: J.Motörcash

www.allparts.com is ne Möglichkeit oder von rickenbacker.com direkt
Ich bin nicht sicher, ob die Info wirklich verlässlich ist, dass RIC jetzt auch außerhalb von Nordamerika direkt Ersatzteile verschickt oder ob man nicht immernoch über den (örtlichen) Einzelhandel gehen muss.

Auf der RIC hp www.rickenbacker.com müsste aber unter "news" dazu was stehen.

PS: Verflixt! Kralli war nen Tacken schneller..... [ooo]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
...
www.rickysounds.co.uk

Der hat seinen Laden in Nottingham und ist auf Ricks spezialisiert.
Zahlen kann man über Paypal mit Kreditkarte oder per Überweisung. Sobald die Kohle dort ist (dauert meist nicht länger als einen Tag) schickt er das Gewünschte (sofern vorrätig) sofort raus.
Er ist zuverlässig und schnell.
Sollte mal etwas nicht da sein, avisiert er per eMail sobald es wieder am Lager ist....

sag ma, hat der n konto in deutschland? ich brauch n toaster für meinen, aber ins ausland überweisen kostet immer extra und paypal hab ich net :-(

und n t-shirt will ich auch haben [:D]

aber falls von euch einer demnächst bestellt würde ich auch gerne mitbestellen...

Zuletzt bearbeitet:

mobis.fr: ich war eben in Nottingham! Schlechtes Timing.

Die T-shirts sind toll, hätte auch eins bestellt in den Staaten, aber dort waren die ausverkauft.

@symmy: schade, kann man nix machen.
@albi: genau auf den sound ziele ich es mit diesen rick ab. aber den jetzigen d'addario nickel komm ich da nicht hin.
@oli: stimmt. aber den ton hab ich ja glücklicherweise abrufbereit, wobei ein prezi natürlich auch sehr fett klingen kann. aber das ist ein anderes thema...

so, morgen ist vorlesungsbeginn und abends werd ich mich dann an den rechner setzten und n bissl was aufnehmen.

Zurück
Oben Unten