BassDie
Soli Deo Gloria
äh ja...ertappt. Scheiß Glühwein ... man sollte beim Bier blieben Schbannstäbe, klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm schrotty, stimme Dir ja höchst ungern zu, aber da scheint doch schon einiges an Glühwein oder dgl. geflossen zu sein... Es sei aber dem lieben BassDi gegönnt!!!!....an die Bundstäbe......quaisi jungfreulich.......
es sah trotzdem extrem bedrohlich aus. Ich hätte meinen Rick nicht dafür hergegeben. Nee,da muss man sich doch schützend vor so ein Rickgeschöpf stellen, wenn die so bedroht werden.achwas, so schlimm war das auch nicht..war ja nicht mein ric..
Nene, das lag an meinem Fahrstil.aschfahl im Gesicht geworden, wie eben Niklas auf dem Moped ...
Uuuhhh, da schließ ich mich noch ganz schnell an, bevor es 12 schlägt!Ja Mann, dann wünsch ich doch alles Gute, Basstardo!!!!
Ähmmm, was soll das übrigens: http://www.ebay.com/itm/RICKENBACKE...e-/171558313080?pt=Guitar&hash=item27f1ac1c78
Colour of the year 2015 ? Na, ich weiss ja nicht....
...und ich schließe mich an: Alles Gute zum neuen Lebensjahr!mist..durch den anderen quatsch ganz übersehen! glückwunsch nachträglich süd-oli!