Ist aber top eingestellt und klingt wirklich gut!!Danke für den Hinweis - ein V63 ist mir allerdings einfach zu schmucklos Ich mag Binding und große Inlays
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber top eingestellt und klingt wirklich gut!!Danke für den Hinweis - ein V63 ist mir allerdings einfach zu schmucklos Ich mag Binding und große Inlays
Schlag zu - meinen Segen hast duwir bräuchten da mal den spaten für den herrn über mir..
Sieht aus wie zwei verschiedene Gewindestärken . . . sehr merkwürdig. Evtl. ein Twister ???stab auf der bassseite, also bei der E, ist stärker angezogen
. . . oder man erhofft einen guten Wiederverkaufspreis.Puhhh, die schwarze Witwe von Schrotty wird ja langsam zum Wanderpokal
Hmm, habe mir auch beim Verkaufgebaren des betreffenden Users ("passt einfach am besten"..."Projekt vorbei, brauch ich nicht mehr" blablabla) ab und zu gedacht, daß das möglicherweise ein Geschäftsmodell ist...?. . . oder man erhofft einen guten Wiederverkaufspreis.
.... hatte Schrotty m.W. auch nicht all zu lange besessen; hatte möglicherweise seinen Grund!Puhhh, die schwarze Witwe von Schrotty wird ja langsam zum Wanderpokal
Die Form finde ich immer noch toll - aber da reichen mir die Clone.da braucht der eigentlich keinen Ricky mehr.
hm, vielleicht hat er ihn noch nie eingestellt, aber da wurde jedenfalls schon ordentlich an den halsstäben gearbeitet..
stab auf der bassseite, also bei der E, ist stärker angezogen, hinten ist holz weggenommen, spricht dafür, dass die stäbe eine biegung nach hinten haben.
(ganz schön siffig nebenbei..)
das böckchen sitzt recht schief, ich würde sagen, an den halsstäben müsste auf jeden fall was gemacht werden!
taillift von 4mm...kann man vermutlich was dran tun, mit tailpiece-unterfütterung und etwas biegen.
was will er haben? es kann sich lohnen, die dinge können gerichtet werden, aber ohne mühe und fachmann ist das nix für einen
4001-anfänger, und es kommt auf den preis an!
bei den anfallenden arbeiten würde ich aber mal heinpete fragen..was denkst du?