Oli Wan
Verrickt
ja, deshalb meine ich ja auch, dass da die individuellen unterschiede gross sind! und wohl nicht an der elektronik liegen sondern am holz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, weißt du doch. meiner ist ein April 74er. ja, mit dem Murpeln das klingt attraktiv. Vielleicht klappts dieses Mal für 1-2 Tage. Ist das denn schon definitiv was da drüben steht? Niklas, ich kann es aber immer noch nicht. Nicht dass du enttäuscht bist ...Wie? Deiner ist ein 75er? Spielt aber keine Rolle, wenn der von Anfang 75 ist, hat der erfahrungsgemäss 74er Specs.... Und Oli hatte damals noch keinen 74er, BassDi... Aber welchen wir von Oli da im Vergleich hatten, weiss ich auch nicht mehr. Die Elektrik sollten sind Kralli oder MAnni oder, oder, oder mal zu Gemüte führen, das liest sich nicht so prickelnd, was du da schreibst... Und nächstes Mal musst du keine 130 KM zum Murrrrpeln fahren, BassDi
Oh, Danke für die Information! Dass der 2/75'er gänzlich anders klingt als alle meine anderen ex-Ricks (darunter zwei von 1976 und 1978, ist absolut unüberhörbar. Gleichwohl muss er wie etliche andere meiner Bässe gehen.............ein 2/75er ist tatsächlich eigentlich ein 74er, die spezifikationen wurden erst im mai 75 geändert.