The Rickenbacker Home

Erstens kommt es anders . . .
Nachdem die beste Ehefrau der Welt heute zur Wurzelbehandlung durfte,
musste ich mich zwangsläufig mit der Murpelpage 2014 beschäftigen . . .
Und hier ist sie :
KLICK

Ich liebe das Bild von Niklas im Beiwagen.
Diese blanke Angst in seinem Blick!! :D

Wieder mal fein geworden, Herr Schrottinger :D. Vielen Dank dafür:-).
Hachhhhh, und immer direkt diese Erinnerungen, Bilder im Kopf:zyklop:. Ist bald Frühling 2015???

...boah ey, nach soviel Bier kammer ja schomma e bissie randalieren!?:bier:
Puh, aber da hab ich ja noch mal Glueck gehabt, dass kein Foto dabei ist, auf dem in in einen Rick(-spieler) beisse, sonst haette ich vielleicht noch Forumssperre bekommen...:II

Forumssperre - :D:D:D:D:D
aber Du must schon zugeben, heinpete, einen Schreck kriegt man schonn, wenn man Dich so auf den Rick losgehen sieht - schon gar, wenn es dann der eigene ist! Aber es war ja nicht meiner [¦)] ich habe also gut reden.......;-)

@schrotty
auch hier noch mal: Super deine Fotonovela über das M³2014 - ich habe wieder jede Menge Kopfkino :D

bald ist weihnachten..:lechz: freu mich schon niklas!

herzlichsten dank schrotty, für die schöne seite! ich finde, du wirst da immer besser!
tut mir leid für hexe, gerade was zähne angeht fühle ich sehr mit ihr..der blanke horror..:O!

Ich besitze eine Rick.....wegen des Sounds und der Bespielbarkeit. Ich stehe total auf den Sound, spiele den Rick aber nur selten live. Da es ein 4001V63 ist, lässt er sich wohl kaum mit den aktuellen Ricks vergleichen. Ein Foto hab ich leider im Moment nicht am Start, kommt aber.

Frage an die Besitzer genau so eines Modells: 4001 V63

Wie stellt Ihr euer Traumgerät ein? Wie geht Ihr mit der sich verbiegenden Brücke um? Welche Saiten nehmt ihr für welchen Musikstil? Was begeistert euch genau an diesem Bass???????

Noch etwas Geduld aweroawl...awerowla...awerolawal (was für ein flutschender Nick), die V63er Fraktion wird sich gewiss bald melden.

Schrotty, wunderschön geworden! Gute Auswahl und tolle Comments! Das werde ich wieder als Instantalbum benutzen! Und die Animation ist echt klasse! Superidee!

Schrotty, wunderschön geworden
Ich krieg Angst . . . da kommt doch bestimmt was nach.
Wie stellt Ihr euer Traumgerät ein? Wie geht Ihr mit der sich verbiegenden Brücke um? Welche Saiten nehmt ihr für welchen Musikstil? Was begeistert euch genau an diesem Bass???????
Von den 400x Ricks ist der V63 der Bass gewesen, der mir am besten gefallen hat.
Die sich verbiegende Brücke ist das Taillift - das ist halt so und unbedenklich.
Saiten, für alles und jeden Stil -> Career . . .
Er hat mich begeistert bis ich meinen heiligen Gral gefunden habe - jetzt hat ihn Sonic.
Einstellung: so gut wie möglich ! Aber im Ernst, nicht alles voll auf - probiere etwas herum.

Da ich kein Fan von Stahlsaiten bin habe ich dem V63 Rotosound Nickels verpasst.
Gefällt mir deutlich besser. :stolz:

Zurück
Oben Unten