Oli Wan
Verrickt
try and error, wie so oft bei sowas..aber du machst das schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt Micha!! Bin mal dann auch das güldene TRC gespannt!.......
Ich muß schon sagen, so ein goldenes PG auf dem Jetglo sieht schon schweinegeil aus.......
Klingt vllt frevelhaft - aber muss denn der Schriftzug sein? Wer nicht erkennt, was das für ein Bass ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...Wie gesagt,jetzt fehlt nur noch das goldene TRC.Das wird bestimmt sehr schwierig.
Er macht mir jetzt aber erstmal ein Teil aus Acryl,welches ich mir dann selber zurechtgestalten kann.
Muß mal überlegen,wie ich das am Besten machen werde.
Vielleicht besorge ich mir mal mattes Goldpapier und versuche dort das Rickenbacker draufzudrucken und schiebe es dann anschließend unter das Acryl.
Klingt vllt frevelhaft - aber muss denn der Schriftzug sein? Wer nicht erkennt, was das für ein Bass ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...
cheers
us
Das stimmt allerdings.Ein goldenes PG und weißes TRC sieht einfach nicht so toll aus.
Stimmt, hatte ich auch bemerkt. Ich weiß, dass Du den im Amiland bestellt hattest. Wo stand der denn dort/da ganz genau, dass er diesen schweren süßen Duft angenommen hat?..... Am Besten riecht der Koffer vom C64S. Wenn man den öffnet, kommt einem da so ein süßlicher Duft entgegen.
Meine Freundin wird toben, meine Konto wird nach Frischblut schreien, doch ich kann einfach nicht anders ...
Der hier?Hallo Leute ... so, jetzt ist bei mir auch bald wieder ein weißer RIC im Anflug ... zwar ein 4001 (bin ich mit dem Halsstab auf Kriegsfuß) und kein 4003er ...