Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst Du ja jetzt auch Deine Signatur ändern!
Oder suchst Du weiter nach einem weißen 4003?
Das kann ich nur bestätigen!!!Aber eigentlich kann heinpete dir wohl jeden Hals wieder ordentlich hinbiegen...
...also,wenn ich mir das Pärchen so betrachte, dann kommt mir doch noch ne Frage innen Sinn: Der weiße hat das 1/2" Neck-PU spacing und soll von 1976 sein??? Warum hat der denn auch so'n dunkles Griffbrett im Vergleich zu seinem Jahresbruder? Also ich würde dem Weißen mal gerne unter die Haube schauen...wie lauten denn die Serien-Buchstaben? ...na ja, bei den schwarzen Plastikteilen kann schon noch ein paar Jährchen was im Lager gelungert haben, ansonsten würde ich bei dem Weißen eher auf Ende 1974 bis Anfang 1975 tippen, dann wars vorbei mit den 1/2"......
Lustig - scheinbar muss Rickenbacker zwischen dem weißen RIC April 1976 und dem schwarzen RIC July 1976 die Position des Hals-Pick-ups verschoben haben. Die Hälse sind ähnlich, doch der Sound ist etwas anders - klar andere Position des Neck-pickups - zudem hat der schwarze ja auch einen Humbucker in der Steg-Position...