soundcity5150
Rickenbasser
Ahh ja ,das wäre evtl. auch eine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es ....ich weiß es....(Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips): Du ziehst nach BayernBei mir stehen auch bald zwei neue Farben an. Blau und Weiss. Mehr verrate ich nicht . . .
. . . nur soviel, "rot" ist aus dem Spiel !!! :/
Braucht er nicht - er hat Asyl in Friesland und damit einen Freifahrtschein ...Dafür kriegt Schrotty kein Visum!
...aber Paule W. hat für Paule B. im RRF schon mal einen 4003AG komplett auf goldene Plastik getrimmt...ich glaube, der ist sogar im Buch verewigt...?In schwarz oder weiss alles kein Problem, aber laserfähiges Plastik in gold hat mein Laden nicht.
Das ist keine Idee - das ist die Lösung !Ahh ja ,das wäre evtl. auch eine Idee.
Dank und nochmals Dank ! Ist ja bald soweit . . .Braucht er nicht - er hat Asyl in Friesland und damit einen Freifahrtschein ...
Aber sowas von daneben ! Die Auflösung sollte morgen Abend verfügbar sein . . .Ich weiß es ....ich weiß es....(Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips): Du ziehst nach Bayern
Vielleicht bekommt er ja Asyl. Er hat sich ja schon reichlich angepasst (Bart, Bauchumfang).Dafür kriegt Schrotty kein Visum!
1. Das Cover wird auf einen Scanner gelegt und eingescannt.Und wie hast Du das gemacht ? Bist Du einfach mit dem original TRC zu dem Schildermacher hin . . .
Warm - aber nicht heiss . . .Schrotty, ist das eine Fender JAguar? Gitte?
Ih! Gitte!Kein Franzose :