The Rickenbacker Home

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Doooooooooooooooch, weiss ich doch, Schrotty!!! Ich find den Ausdruck aber so schön.... also nehm ich das jetzt aber in aller Förmlichkeit zurück!!!:bier:

Wenn Du mal genau hinschaust,steht in der Anzeige und auf dem TRC auch sogar Model 4003 drauf :O!.

Allerdings ist der ein fake. Der hat ja einen verschraubten Hals :D.

Edit : Ja,irgendwie sieht das so aus,als wäre der Klarlack abgeplatzt.Und das Andere in Richtung PU sieht irgendwie wie ´ne kleine Kokelstelle aus |).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch das der eine Schaden ein Brandloch ist. Der Rest kann auch Rock 'n Roll sein. Wenn man sieht, wie manche Rocker mit ihren Bässen um sich kloppen, möchte man ihnen die Schätzges am liebsten aus der Hand reißen. Nur weil Richard Schwarzmohr mit der Scheiße angefangen hat, denken die das muss so sein. nee, nee.

Bei mir stehen auch bald zwei neue Farben an. Blau und Weiss. Mehr verrate ich nicht . . .
. . . nur soviel, "rot" ist aus dem Spiel !!! :/

Leute ich habe da mal ´ne Frage.

Da mein 4003 demnächst sein goldenes PG erhält,wäre es natürlich bestimmt auch optisch sinnvoll,daß das TRC auch gold wird.
Und da ich aber mein Original nicht versaubeuteln möchte,würde ich gerne mal wissen,ob es Jemanden gibt,der sowas machen kann,oder bzw. kennt Ihr Jemanden,der soetwas nachmachen kann / könnte ?
Ich würde mein Original wie gesagt sehr gerne dafür verschonen.

Kauf dir einen Goldbarren und schneide eine aussreichend grosse Scheibe ab -
den Rest wegwerfen, braucht keiner mehr. Anschliessend mit einer Schablone
und einem Dremel den Schriftzug anbringen . . .

Das mit dem Goldbarren ist garnicht so falsch , wenn man mal bedenkt , was so ein goldenes TRC kostet :rolleyes:.
Nöö ich habe halt gedacht, oder gehofft , daß einer von Euch Super-Assen so etwas schonmal in Angriff genommen hat, gerade darum , weil man die Teile halt nicht so einfach kaufen kann.

In schwarz oder weiss alles kein Problem, aber laserfähiges Plastik in gold hat mein Laden nicht.

Und in durchsichtigen Acryl ?
So das man es evtl. in gold lackieren könnte ?
Quasi von vorne die Farbgravur in schwarzer Schrift und von hinten die Lackierung,oder zum selber Lackieren in Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zu einem Schildermacher in deiner Nähe.
Du weisst schon, die Typen die Klingelschilder und Pokale beschriften -> da wird dir gehilft.

Zurück
Oben Unten