The Rickenbacker Home

komm ich zeich auch ma Hals
Hals.jpg

..... nee BassDi, da kann man sich gar nicht satt genug sehen! Sehr schöne Maserung, insbesondere vom Hals. Hast ein schönes Schmuckstück!
Schade, dass bei meinem 75'er die Bodyrückseite schöner gemasert ist als die Bodyoberseite
Jo, reicht.... Fein, echt. Schade, dass das die Rückseite ist ;-), BassDi!!

Wieso denn ? Auch ein schöner Rücken kann entzücken :D:bier:

Sind sie nicht alle irgendwo schön ???

Meiner auch :II: http://www.google.de/imgres?client=...10&start=34&ndsp=41&ved=1t:429,r:37,s:0,i:201

Zuletzt bearbeitet:
@Micha:....... schön wär's, wenn mal ein Rick-Bass (ggf. eine V-Version) mit so 'ner Maserung käme wie bei der 381 V69.
So was schönes habe ich allenfalls noch bei meinem 4004 Cii gesehen

PS.: mein kanadischer Nacheigentümer hat eine professionelle Holz-Reinigung durchführen lassen und der dunkle "Daumen-Schatten" in Höhe des Bridge-PU's ist nunmehr kaum noch zu sehen....

Hi Micha, vergleich' mal Dein V63mg (1998 mit meinem Bj. 1987 - achte mal auf den Abstand PG in Höhe der Potis zum Bodyrand; gut und gerne 5-8 mm Unterschied)! Da kann man ziemlich gut erkennen, wie unterschiedlich groß die Bodies im Laufe der Jahre sind......

Jo, reicht.... Fein, echt. Schade, dass das die Rückseite ist ;-), BassDi!!
:D:D:D
Ja, die Schönheit. Aber was gäbe ich dafür, lieber Niklas, wenn mein Rick so schön klingen würde, wie deiner, oder auch wie Oli seiner !!!
So ist das wohl immer. Man träumt von dem, was man nicht hat. Und wenn man nicht damit aufhört, bleibt man wohl ewig unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm, gerade noch den 73er auf der Probe gespielt - der Azurro, der V63, der Prinz Pfefferminz und der Weisse - alle hängen Sie sauber an der Wand, nur der 73er ist immer schön angegrabbelt und fettig glänzend :D... ich brauch echt nur den 73er. Mannmannmann....

Zurück
Oben Unten