Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.341
Was für ein plumper Ablenkungsversuch . . ."And Now for Something Completely Different"
Wat neuet an die Rick Front?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein plumper Ablenkungsversuch . . ."And Now for Something Completely Different"
Wat neuet an die Rick Front?
Was für ein plumper Ablenkungsversuch . . .
hrhr, hab ich auch gedacht..
Das kann Schrotty sehr gut!wir machen das eher sehr direkt..nicht solche sublimen sekten-hirnwäschen..eher den spaten aufs hirn und gut. da weiss man, woran man ist!
Ups,ich hab´mich in der Tür vertan.
Ich dachte,ich wäre hier richtig,im Rickenbacker Home.
Stattdessen bin ich im Rippenbrecher Forum gelandet
Zusammenfassend lässt sich bei mir sagen, dass gerade die Wirkung wieder nachlässt. Danke für die Erklärung, die mir geholfen hat, wieder die Orientierung zu findenDu solltest mal über die Dosierung Deiner Medikamente nachdenken (oder was Du so an Drogen nimmst)....
Edit:
Zusammenfassend: Weil Nymi Verwandtschaft in den USA hat, wird er mir für wenig Geld einen 4003W besorgen. Den hole ich dann direkt bei ihm ab. Zu diesem Anlass trinken wir, mit seinem Neffen, der aus Ghana dazukommt, das eine oder andere Bier.
Bleib bitte hier! Die ärgern mich...Ups,ich hab´mich in der Tür vertan.
Ich dachte,ich wäre hier richtig,im Rickenbacker Home.
Stattdessen bin ich im Rippenbrecher Forum gelandet .
LG Micha
Hast Du wieder Deine Buntstifte dabei?jetzt hast du schon mal die aufmerksamkeit, da ist es auch wieder nicht recht..
Bleib bitte hier! Die ärgern mich...
Nö, nicht unbedingt, aber ne Keilerei is doch immer schöner, wenn viele zugange sind!Glaubst Du,daß sich da Etwas durch meine Anwesenheit ändern wird .
LG Micha