The Rickenbacker Home

Ah, dann ist der Neffe in Ghana da?
Du solltest mal über die Dosierung Deiner Medikamente nachdenken (oder was Du so an Drogen nimmst).... |)
Edit:

Zusammenfassend: Weil Nymi Verwandtschaft in den USA hat, wird er mir für wenig Geld einen 4003W besorgen. Den hole ich dann direkt bei ihm ab. Zu diesem Anlass trinken wir, mit seinem Neffen, der aus Ghana dazukommt, das eine oder andere Bier. :I

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dort was Günstiges kaufen möchte, muss man tagelang über Land fahren, idealerweise fernab der Fremdenströme. Mein Traum wäre, dort ein Auto zu kaufen (Pickup ext Cab Long Bed mit Hardtop) und während 14 Tagen Fahrt allmählich vollzuladen. Am Ende die Instrumente samt Auto im Container mit Interfracht nach Bremerhaven. Sowas Ähnliches habe ich schon mal gemacht, allerdings ging es da nicht um Instrumente und ich war nur Mitfahrer. Mein früherer blauer Rick war ein Mitbringsel von dieser Reise und hat 300 Dollar gekostet. Der Laden war aber quasi im Nirgendwo. Ich habe nach alten Instrumenten als Deko gefragt. Da kam der Opa mit dem Rick und einer Ibanez Gitarre ohne Saiten aus den 70ern an. Die Klampfe hat 80 Dollar gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Können diese (des Adlers) Augen lügen?
koppig.gif

Zurück
Oben Unten