Nymi
Friesischer GK-Missionar
Zack die Bohne!Aber Du warst ja dann wieder schneller .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zack die Bohne!Aber Du warst ja dann wieder schneller .
Hi Micha,jaaaaaa!Hatten wir diese Diskussion hier eigentlich schon einmal? Wenn nein, dann doch mal los:
1. Braucht es am Rick überhaupt Knöppe?
2. Wo, und wenn überhaupt, dreht ihr am Rick herum?
WER ist hier ein Ferengi ?Moment - das kostet der Bass bis zu mir. Dann muss ich den ja noch auspacken und kontrollieren, dann wieder einpacken, zu GLS schleppen, wieder Versand bezahlen. Dazu kommt dann das Ausfallrisiko, die Vorfinanzierungskosten, meine bescheidene Vergütung und - zack! - sind wir wieder bei 2.499,99 Euro.
Versand ist günstiger als uns manche Verkäufer glauben machen wollen.Shipping kostet 142,50 Euro, macht zusammen 1.529,50 Euro.
Ah, interessant. Das wusste ich noch nicht. Ich hatte die Kosten für's Shipping vom Guitar-Center übernommen.USPS hat extra für Germany eine eigene Webseite :
http://pe.usps.com/text/Imm/fh_011.htm
Och, ich hol ihn bei Dir "uneingepackt" ab, Du gibst ein Bier aus, dann paßt das schon.Moment - das kostet der Bass bis zu mir. Dann muss ich den ja noch auspacken und kontrollieren, dann wieder einpacken, zu GLS schleppen, wieder Versand bezahlen. Dazu kommt dann das Ausfallrisiko, die Vorfinanzierungskosten, meine bescheidene Vergütung und - zack! - sind wir wieder bei 2.499,99 Euro.
Ups Micha, stimmt, Dieter hat die Fragen aufgeworfen..... Sorry!
Aha, da haben wir's wieder (Eine weitere Folge der beliebten Serie "Schweine im Weltall")Eure Rechnungen haben einen Haken - die US-Händler liefern keine Rics an non-US-Adressen (dürfen die nicht - wird Onkel Hall böse!).
Meiner ist ja von Musiciansfriend, da poppte beim Bestellen "US shipping address only" auf, und nicht mal US-Army-Adressen in Europa waren möglich!
Insofern hilft das alles nix, daß es "nur roundabout 1900,- Öro wären. Die 1800,- Dollar sind meiner Erinnerung nach auch das, was ich damals bezahlt hatte. Insofern 'preisneutral'.