Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, so ist das gut. Da hat der Herr Rössel dann aber kräftig mitgeschraubt, gelle? Der ist doch der Fachmann für Puristik. Die klingen übrigens wirklich nicht schlecht. Herr Rössel vertritt ja die Auffassung, es brauche keine Lautstärkeregler am Bass geben, weil man ja sowieso immer voll aufdreht. Und Klangregelung brauche es auch nicht. Entweder klinge das Instrument von sich aus gut, oder man kloppe es in die Tonne. Irgendwie hat er da auch recht. Seine Instrumente klingen einfach. Und bei meinem Rick bräuchte ich ehrlich gesagt, auch keine Knöppe. Die sind sowieso immer voll aufgedreht.Gut, weil Du's bist, das war's dann aber auch für heute... Mensch, anschrauben, abschrauben, ...
Guckst Du hier:
Anhang anzeigen 5347
Hähä, nee! Das ist der Dollarpreis - dazu kommt der Versand nach D, Zoll, Märchensteuer und der Händler und der Importeur packen da auch noch was drauf. Sollte mich sehr wundern, wenn der unter 2.000 Euro zu haben sein wird.D.h. (wenn man den Text liest), dass man diese Schönheit für unter 1400€ bekommen wird?
D.h. (wenn man den Text liest), dass man diese Schönheit für unter 1400€ bekommen wird?
Hähä, nee! Das ist der Dollarpreis - dazu kommt der Versand nach D, Zoll, Märchensteuer und der Händler und der Importeur packen da auch noch was drauf. Sollte mich sehr wundern, wenn der unter 2.000 Euro zu haben sein wird.
Theoretisch JA.Aber Du hast den Zoll und Versand vergessen.
Wenn Du ihn Dir direkt aus den Staaten holen würdest,wärst Du dann,mit Versand und Zoll,ungefähr grob gerechnet,mit 1900 € dabei.
Gut, ist gekauft. Wann lieferst Du?Nee. $1795 sind derzeit 1.387 Euro.
Shipping kostet 142,50 Euro, macht zusammen 1.529,50 Euro.
Darauf 3,7% Zoll und 19% Märchensteuer = 347,20 Euro.
Und damit bist Du bereits bei 1.876,70 Euro.
Moment - das kostet der Bass bis zu mir. Dann muss ich den ja noch auspacken und kontrollieren, dann wieder einpacken, zu GLS schleppen, wieder Versand bezahlen. Dazu kommt dann das Ausfallrisiko, die Vorfinanzierungskosten, meine bescheidene Vergütung und - zack! - sind wir wieder bei 2.499,99 Euro.Gut, ist gekauft. Wann lieferst Du?