The Rickenbacker Home

Hi Klausi,mein Freund.Das hört sich sehr gut an. Freue mich schon drauf. Von mir aus könnte der Winter schon vorbei sein.Davon mal abgesehen,hat er hier eigentlich noch garnicht begonnen :rolleyes:.
Hi Micha, dann lass uns mal den März/April in's Auge fassen!
Vielleicht klappts ja auch irgendwann mit dem M3-Treffen in (Süd-)Hessen....... Hatte da ja mal eine Location aufgetan und (leider) ohne jegliche Resonanz in den "Raum gestellt", wo bis ca. 50 Musiker hätten anreisen können.....

Hi Klausi,jawoll März/April klingt gut.Obwohl,ich kann mir gut vorstellen,daß da der Winter noch zugange ist.In den letzten Jahren scheinen sich die Jahreszeiten etwas verschoben zu haben.
M3 in Südhessen fände ich echt gut.Wobei Südwest ( Wiesbaden ) auch für mich ideal wäre.
Nach Darmstadt /Dieburg würde ich natürlich auch sofort anreisen :D.

Habt Ihr denn schon einen Termin für dieses Jahr schon fix gemacht ?

LG Micha

Hi Micha, ich würde im Bedarfsfall mit unser Untermietband Kontakt aufnehmen, wann sie am WE im Proberaum sind (bzw. auch nicht), so dass ich/wir längere Zeit zur Verfügung hätten. Da steht mein Endsiebziger Bassman samt Box. Da könnten wir "rund um die Uhr" KRACH machen - da richtig außerhalb gelegen - ..........

Eure Rechnungen haben einen Haken - die US-Händler liefern keine Rics an non-US-Adressen (dürfen die nicht - wird Onkel Hall böse!).
Meiner ist ja von Musiciansfriend, da poppte beim Bestellen "US shipping address only" auf, und nicht mal US-Army-Adressen in Europa waren möglich!
Tja, bigfellow, wie gut, dass meine Nichte in Houston wohnt. ;-)

Allerdings wird das dann nochmal teurer - ich denke, wir laufen so langsam auf 2.799 Euro hin. [¦)]

Zurück
Oben Unten