The Rickenbacker Home

@Schrotty
Bei Dir im Wohnzimmer liegen nicht zufällig irgendwo zwei Mikuni VM34 Rundschieber rum die Du verscherbeln willst?:lechz:

Morgen Kralli, bei mir liegen ebensolche nicht im Wohnzimmer, sondern stecken am Zylinderkopf...:stolz:
Aber wenn du solche brauchst frag doch mal im XS-Forum (www.xs650.de/forum), da wirs du bestimmt fündig, da die SE-Fahrer (da waren die serienmäßig) nicht so die Originalheimer sind und die Dinger gern mal gegen Flachschiebermikunetten oder Dell' Ortos getauscht werden. Wenn du dich nicht extra anmelden willst kann ich auch mal rumfragen, wenn du magst.:-)

Moin BT!
Als GSler will ich mich natürlich nicht unbedingt im XS Forum rumtreiben. Nachher werde ich noch geoutet und muss mich schämen. Aber wenn Du mal Deine Konnäkschens spielen lassen willst: Supergerne! Ich brauch die 5 PS, hab doch so wenig.
Weitere Kommu aber dann per PN, nicht dass es noch heisst ich kaper oder kasper rum hier im Holytrööt.

ach, darauf sollten wir es einfach mal ankommen lassen..:DNotfalls auf zwei Etappen:D
Mit dem Rick-Fan, von dem ich den 96'er 4001V63 gekauft habe, hatte ich mich zweimal getroffen. Nur mal "auf die Kürze" testen, probieren und fachsimbeln, und ruck zuck waren fast 3 Stunden beim ersten Meeting wie im Fluge rum. Und da haben wir nur 5 Rick's getestet (u.a. ein verbastelter CS, soundtechnisch ein Hammerteil) und nicht sonstwie rumgeklönt...
kemm, mit diesen privaten Absprachen möchte ich eigentlich nicht so gerne unterhalten werden. Der Schöpfer von bassic 2.0 hat dazu extra auf deinem Profil die "Taste" Unterhaltungen eingerichtet ;-)

siehe oben?
bald-eagle-color.jpg

Auch wenn ich nicht so auf den Naturlook stehe ist das ein schöner V63 (ist er doch oder?)!

Auch wenn ich nicht so auf den Naturlook stehe ist das ein schöner V63 (ist er doch oder?)!

Dankeschön.Ja,ist natürlich ein V63.
Nun,zum Naturlook,da muß ich Dir rechtgeben.
Das hat mir früher auch nie so auf den Bildern gefallen.

Steht man aber erstmal davor,dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Also Mapleglo gefällt mir mitlerweile auch sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch einer in Fireglo.Das ist die Farbe,die ich absolut liebe.
Aber deswegen würde ich mir keinen neuen kaufen wollen.Ich würde ihn höchsten gegen meinen Jetglo 4003 tauschen.

LG Micha

Hi Micha, der V63 in mg: ist das nicht der, der vor ca. 2 Wochen bei den ebay-Kleinanzeigen zu sehen war....? Steht der jetzt in Wiesbaden? :D
V63 in fg: wenn Du dich noch ein paar wenige Jahre gedulden kannst - hier wird dann ein neuwertiger '96er fg frei. Im März wirst Du ihn ja dann ausführlich begrabbeln, gell?

Zurück
Oben Unten