Bei Dir im Wohnzimmer liegen nicht zufällig irgendwo zwei Mikuni VM34 Rundschieber rum die Du verscherbeln willst?
XT's wiederbeleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir im Wohnzimmer liegen nicht zufällig irgendwo zwei Mikuni VM34 Rundschieber rum die Du verscherbeln willst?
@Schrotty
kemm, mit diesen privaten Absprachen möchte ich eigentlich nicht so gerne unterhalten werden. Der Schöpfer von bassic 2.0 hat dazu extra auf deinem Profil die "Taste" Unterhaltungen eingerichtetach, darauf sollten wir es einfach mal ankommen lassen..Notfalls auf zwei Etappen
Mit dem Rick-Fan, von dem ich den 96'er 4001V63 gekauft habe, hatte ich mich zweimal getroffen. Nur mal "auf die Kürze" testen, probieren und fachsimbeln, und ruck zuck waren fast 3 Stunden beim ersten Meeting wie im Fluge rum. Und da haben wir nur 5 Rick's getestet (u.a. ein verbastelter CS, soundtechnisch ein Hammerteil) und nicht sonstwie rumgeklönt...
Wie, wir haben hier kleine dicke Mädchen?Rauh aber herzlich und ganz wichtig : nie nachtragend !
Also habt euch nicht wie kleine dicke Mädchen . . .
Neee, nur dicke Kerle..Wie, wir haben hier kleine dicke Mädchen?
Pfffffff, jetzt geht das wieder los....siehe oben?
Hast Du Dir selbst zuzuschreiben!Pfffffff, jetzt geht das wieder los....
Und warte mal ab was Schrotty dazu beitragen wird!Das nutzt Dir leider auch nix.Dem Oli fällt dazu bestimmt wieder was ein .
LG Micha
Auch wenn ich nicht so auf den Naturlook stehe ist das ein schöner V63 (ist er doch oder?)!
Noch ein V63 oder überhaupt ein Rick in FG?Jetzt fehlt nur noch einer in Fireglo.Das ist die Farbe,die ich absolut liebe.