The Rickenbacker Home

Hi Klausi,nein,das ist doch der,den ich letztes Jahr im Oktober gekauft habe.Bilder hatte ich Dir doch auch damals gesendet.

@ Oli : Ja,aber den wolltest Du bestimmt nicht gegen Jetglo eintauschen wollen,gelle ?

LG Micha

Also ich weiß nicht.An die alten 4001 traue ich mich irgendwie nicht an.
Vor denen habe ich irgendwie angst.
Hier mal ein Ausschnit von meinem 4003er

@ Klausi : Um Gottes Willen.Ich weiß bald nicht mehr wohin damit :D

LG Micha

Anhänge

• IMG_20130829_092918.jpg
    IMG_20130829_092918.jpg
    584 KB · Aufrufe: 48

Na ? Wo steckt denn unser Gockel . . . immer wenn es (auf seine Kosten) lustig wird geht er ins Bett.
man_with_huge_cock.jpg

......hält so eine "Ehe" schon eine Ewigkeit...
Da kommt mir gleich in (ungute) Erinnerung, dass mir der Nach-nach-Eigentümer meiner Rick 1998 Bj. 1964 berichtete, dass die Halsspannstäbe "klackern" und nicht mehr einzustellen gehen würden. Wie kriegt man nur sowas hin?xx(xx(Wenn ich dran denke, wie höchst selten diese Klampfe war, könnt's einem glatt "das Herz brechen".....

@ Soundcity5150
Olis Angebot scheint untergegangen . . . ein 4003er Fireglo mit Geschichte. Ich sag nur "Polen" :D
TheRick.jpg

Der Bart und das T-Shirt sind nicht mit im Kaufpreis eingeschlossen . . .

@ Niklas : Klar,weiß ich doch.Aber man hört so viel Schlechtes über die 4001 ( ausgenommen C64 (S) und V63 ),wegen kaputter Halsstäbe.Das ist mir nicht so geheuer.

@ Schrotty : Das ist aber ein schöner Fireglo.Ist das dem Oli seiner ? Gefällt mir gut,aber Oli will ja nicht mit mir tauschen ;-).
Die Polen Geschichte kenne ich nicht.Kann man die irgendwo nachlesen ?

LG Micha

@ Schrotty : Das ist aber ein schöner Fireglo.Ist das dem Oli seiner ? Gefällt mir gut,aber Oli will ja nicht mit mir tauschen ;-).
Die Polen Geschichte kenne ich nicht.Kann man die irgendwo nachlesen ?LG Micha
Ja, das ist dem Scheffe seiner.
Aber Oli lässt bestimmt mit sich reden. Du könntest z.B. 25 Jahre sein Auto waschen . . .
Die Polengeschichte erzählt man sich nach Gebrauch von einigen Flaschen Bärwurz
bei Murpeltreffen am Lagerfeuer . . . :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten